Freihirn

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kit

Meine Interessen

Bücher:
Jahnn, Broch, Nabokov, Houellebecq, Brecht
Film/TV:
Jarmusch
Musik:
Bowie
Kunst:
Beuys, als er noch unschuldig war
Hobbies:
Laufen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Lese, schreibe, laufe, viele Fremdsprachen

Kommentare von Freihirn

[empty]

Na, geht es eine Nummer kleiner? Wenn das Zitat eine Meinungsäußerung wäre, ginge das. So aber erfüllt es den Tatbestand Volksverhetzung. Ich habe auch nichts dagegen, Symbolik zu bekämpfen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:40
[empty]

In einem Land, das jahrzehntelang den Vertrieb von T-Shirts mit dem Aufdruck „Wir bauen eine U-Bahn nach Auschwitz“ geduldet hat, dürfte dies schwierig sein. Immer wenn Geld verdient werden kann, komm mehr

Fr, 04/20/2018 - 06:44
[empty]

Wenn dies Linken und die AfD z.B. für Umweltschutz sind, ist das keine Links-Rechts-Allianz, sondern ein Zufall. mehr

Fr, 04/20/2018 - 06:37
[empty]

Alle die gegen Glatzentum sind, sollten wissen, dass sie nur geeint wirksam sind. Dabei muss absolute Gewaltlosigkeit herrschen. Schließlich gilt es zu zeigen, dass nur sie selbst Menschen sind. Im Üb mehr

Fr, 04/20/2018 - 05:49
[empty]

Ich erinnere mich an eine Fernsehsendung, in der Scheuerer einen Geistlichen anblaffte, von IHM müsse er sich die Religion nicht erklären lassen. mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:34
[empty]

Die Konservativen Christen schätzen am Christentum nur, was ihnen nutzt. Alles andere wird ausgeblendet. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelör, als dass ein Reicher in den Himmel kommt? Sagen Sie dene mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:30
[empty]

Es gibt Schönheitsideale. Und Politik. Aber nicht beides. mehr

So, 04/15/2018 - 08:27
[empty]

Da frage ich Sie, wie die Zahnärzte von der linken Spur beim Überholen unwelttechnisch effizient sein sollen. mehr

So, 04/15/2018 - 08:26
Seite 1 / 275