Freiheit ist wichtig

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freiheit ist wichtig

[empty]

Man sollte im Kontext der Rentenarmutsdiskussion einmal darüber sprechen, warum die Klientel der Beamten hingegen so ausgezeichnet versorgt wird, obwohl sie für ihre üppigen Pensionen keinen nennenswe mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:20
[empty]

Was für eine arrogante, menschenverachtende Antwort. mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:15
[empty]

Ja, die Unterstellung ist ebenso unsachlich wie primitiv. Und ZON lässt sie stehen. mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:11
[empty]

Es besteht noch ein gewisser Unterschied. Aber wäre es nicht ein ganz anderer, vom eigentlichen Auftrag beseelterer Gedankengang, sich mit den Privatsendern gar nicht erst zu vergleichen, sondern völl mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:29
[empty]

"Gleichwohl erklärte der Senatsvorsitzende Kirchhof in seiner einleitenden Erklärung noch einmal ziemlich konkret, worin der Verfassungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen besteht: frei vom Druck des M mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:49
[empty]

Gut, dass dieses Thema näher beleuchtet wird! mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:56
[empty]

Sie haben Recht. Ich denke, ein normaler Bürger kann sich das in der Regel selbst einteilen und allein entscheiden, was er isst und was nicht und wie viel Bewegung er braucht. Wir brauchen keine Lebe mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:53
[empty]

Ihr Mangel an Sachlichkeit, Faktenorientierung und Anstand ist bemerkenswert. mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:22
Seite 1 / 241