Freier Terraner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freier Terraner

[empty]

Die öffentlich rechtlichen Medien sind ein Segen. Man stelle sich eine Welt vor, in der nur noch der neoliberale Mainstream gesendet wird, wie auf RTL2 und diesen Programmgruppen. So kann jeder zwar mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:50
[empty]

Viele Firmen missbrauchen ihre Auszubildenden als billige Arbeitskräfte. Berufsspezifische Kenntnisse werden wenig bis gar nicht vermittelt über die Ausbildungszeit. Und dann wundert man sich, dass k mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:40
[empty]

Dumm nur, dass es in Deutschland gar keinen Fachkräftemangel gibt. Weder einen flächendeckenden Fachkräftemangel, noch einen Branchen übergreifenden Fachkräftemangel. Sogar die Bundesanstalt für Arbe mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:34
[empty]

Ich denke ein Anruf bei der Steuerbehörde reicht und man erfährt was der Verdienst des Kollegen ist? So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung und kurzes googeln erbibt: "Deshalb geben die Finanzämter mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:58
[empty]

Ich sehe da kaum einen Nutzen für den Bürger. Viel wichtiger wäre es alle Finanzamtsdaten über Jeden und Jedes Unternehmen öffentlich zugänglich zu machen, wie in Schweden. mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:49
[empty]

"Faule Ausrede!" Eher eine exakte Beschreibung der Deutschen Realität. Es gibt etliche Studien, die eindeutig belegen, dass in keiner vergleichbaren Industrienation beruflicher Erfolg so sehr durch mehr

So, 07/15/2018 - 23:44
[empty]

Wir haben enorm wirtschaftsstarke Dax Unternehmen und wenn auch immer wieder das Gegenteil behauptet wird auch einen starken Staat. Statt Energieversorgung zu privatisieren hätte man zum Beispiel mit mehr

Sa, 07/14/2018 - 15:20
[empty]

Man sollte das Thema wenigstens mal versuchen unideologisch an zu gehen. Die Pensionsansprüche werden schon heute von den meisten Bundesländern durch Neuverschuldung gedeckt, weil seit vielen Jahren k mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:26
Seite 1 / 379