freefly

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von freefly

[empty]

Ich sehe es auch als völlig unrealistisch an, dass die Fahrer von Potenzverstärkern wie Porsche und Co. sich in einen Elektrobus setzen werden. Da können sie ja nicht ihren Protz zeigen. Aber vielleic mehr

Di, 08/14/2018 - 10:29
[empty]

Wenn diese neuen Verkehrssysteme, die natürlich zu begrüßen sind, weil sie umweltfreundlich und nachhaltig sind, genauso unverschämt teuer sind wie die Deutsche Bahn und ihre Tochterunternehmen, dann mehr

Di, 08/14/2018 - 10:25
[empty]

Ein Arbeitsplatzwechsel oder zumindest ein Verzicht auf das Essen in der Firma wäre meine Reaktion. Ich würde mich niemals so bevormunden lassen... Dann bringe ich mir mein Essen lieber von zu Hause mehr

Sa, 07/28/2018 - 11:57
[empty]

Ach deshalb wird er angegriffen! Jetzt verstehe ich das endlich!!! Aber- ich bin doch gar nicht in den sozialen Netzwerken aktiv??? Wie kann das denn sein? Vielleicht habe ich eine Meinung??? Ich mehr

Di, 06/26/2018 - 14:00
[empty]

Ich möchte bezweifeln, dass man einen Fußballspieler, der in ähnlicher Weise Wahlwerbung für die AFD gemacht hätte, so vehement verteidigen und in den Himmel loben würde. Özil und Gündogan haben viele mehr

Di, 06/26/2018 - 13:48
[empty]

Schade eigentlich. Sollte man ändern. Sie SOLLEN sogar in den Türkischen Verband wechseln. mehr

Di, 06/26/2018 - 13:32
[empty]

Wenn sie zu feige sind, aufzustehen, sollten sie sich nicht beschweren, wenn ein Erdogan vom Rest der Türken groß gemacht wird. Fakt ist, Erdogan ist von den Deutschtürken, die gewählt haben, mit ein mehr

Di, 06/26/2018 - 13:20
[empty]

Spätestens zum Eintritt der Türkei in die EU wird die AfD Regierungspartei in Deutschland sein. Denn gegen die Meinung derer, die uns regieren, möchte das KEINER !! mehr

Di, 06/26/2018 - 13:17
Seite 1 / 104