fredellinus

Kommentare von fredellinus

[empty]

ihren schwachsinn glauben sie doch wohl selbst nicht. mehr

Fr, 06/01/2018 - 15:26
[empty]

jetzt sollte man das nur noch für deutschland ordentlich regeln. hierzulande geht es immer erst nach dem pflichtmäßigen aufsuchen einer beratungsstelle - soviel zum thema mündigkeit. mehr

Sa, 05/26/2018 - 11:36
[empty]

ddr war doch auch diktatur (einer partei), wo hatte das was mit sozialismus zu tun? mehr

So, 05/20/2018 - 18:03
[empty]

genau so ist es, und wirklich neu ist der kram mal wieder nicht wie bei vielen startups, ich frage mich immer wo das risikokapital für solche sachen herkommt. da wird weder die welt verbessert noch ei mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:46
[empty]

chilli überall, ich kanns nicht mehr hören und sehen! mehr

Sa, 05/05/2018 - 15:57
[empty]

ist ja klar, dass ihr yogalehrer von harter innerer arbeit ausgeht, sonst würden vielleicht weniger leute am ball bleiben und kurse buchen. ob man glück dadurch erreichen kann, oder einfach nur findet mehr

Sa, 05/05/2018 - 12:26
[empty]

genau, vielleicht werden dann auch sinnvolle tätigkeiten wieder anständig bezahlt. und menschen, die sich selbst als innovative startupgründer verstehen, weil sie einen neuen snackriegel entwickeln, v mehr

Sa, 05/05/2018 - 12:21
[empty]

irgendwie beschleicht einen da der gedanke, dass china seine hand im spiel hat. wahrscheinlich war den der schlagabtausch mit trimp doch zu heiß und sie haben den kleinen didaktor zurückgepfiffen. mehr

Di, 05/01/2018 - 19:32
Seite 1 / 7