FrauHuber

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrauHuber

[empty]

Mir haben Dachau und Buchenwald gereicht. Alleine die Genickschußanlage in Buchenwald und die Bilder von medizinischen Experimenten an Kindern sind schon so verstörend, dass ein Mensch mit normaler mehr

Mo, 07/09/2018 - 20:23
[empty]

Es gibt in der EU schon einen Staat wie die Ukraine, er heißt Zypern. Okkupiert wird das betreffende Gebiet übrigens von einem NATO-Staat. mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:30
[empty]

Genau. Und das ist politisch so gewollt, um Arbeitsplätze in der deutschen Exportindustrie zu schützen. Es bedeutet faktisch, dass Deutschland über die Währungspolitik Arbeitslosigkeit exportiert und mehr

Mo, 07/09/2018 - 12:14
[empty]

Nein, Ironie ist nicht meine Stärke. Ich glaube, meine Stärken und Schwächen waren auch gar nicht das Thema unserer Diskussion, sondern die Zeitumstellung und das Für und Wider dazu. Haben Sie den mehr

So, 07/08/2018 - 12:39
[empty]

Das hat sicher damit zu tun, dass sehr viele Deutsche schon mal im Urlaub in Thailand waren und dieses Essen gerne hier genießen wollen. Polnisches Essen wird kaum nachgefragt, obwohl so viele Polen i mehr

Sa, 07/07/2018 - 16:30
[empty]

Achje, Piaget ist ja nun schon ziemlich lange tot und der Mann wußte daher weder, dass das Gehirn auch noch im hohen Alter eine große Plastizität aufweist, noch dass Gehirnzellen sich auch im Erwachse mehr

Sa, 07/07/2018 - 16:27
[empty]

", die Amis sind dahingehend entspannter und moderner. Für sie gibt es Intellektuelle nicht, gab es nie. Denn mit der großen Meinungsfreiheit kommt einher, dass keiner die Meinungsdeutheit hat. Für di mehr

Sa, 07/07/2018 - 15:58
[empty]

Der Mensch ist eine psychophysische, dynamische und offene Einheit. Man kann Psyche und Körper nicht trennen. Von daher ist die Vorstellung von einer psychischen und einer physischen Ebene eigentlic mehr

Sa, 07/07/2018 - 12:26
Seite 1 / 1023