Das Profilbild von frauhimmelblau

frauhimmelblau

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
himmel blau
Jahrgang:
1976

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich will leise Träume träumen...

https://www.youtube.com/w...

Kommentare von frauhimmelblau

[empty]

Ich bin ein schlichtes Gemüt und suche weder Sinn noch Sex, wenn ich verreise, sondern Landschaften, die es vor meiner Haustüre nicht gibt und erfreue mich natürlich ebenso an ungewöhnlichen Gerüchen, mehr

Fr, 04/20/2018 - 06:26
[empty]

Ich habe vor zig Jahren mal einige Ausgaben von NEON gelesen und rasch wieder das Interesse daran verloren, da der dort beschriebene Mikrokosmos wohl auf Dauer die meisten Menschen nicht anspricht. Ju mehr

Do, 04/19/2018 - 10:33
[empty]

Das stimmt leider. Es passiert nicht selten, dass sich Leute umdrehen und mich seltsam pikiert mustern, wenn ich laut lache. Davon habe ich mich bisher aber weder negativ beeindrucken, noch das Lachen mehr

Do, 04/19/2018 - 06:22
[empty]

Ich habe es auch nicht als Vorwurf verstanden, nur sehe ich nicht die zwingende Notwendigkeit, die zudem für alle Paare gleichermaßen gelten soll, die länger zusammen sind. Gestalten sich doch Beziehu mehr

Do, 04/19/2018 - 06:20
[empty]

Zuerst wird den Menschen erfolgreich eingeredet, dass potentielle Gefahr überall lauert. Ständiger Alarmismus ist dann ebenso angesagt, wie diffuse Angst. Danach kommen Maßnahmen, natürlich im Namen d mehr

Mi, 04/18/2018 - 14:49
[empty]

Das sehe ich so pauschal formuliert keinewegs als für jedes Paar gültige Gegebenheit an. Es gibt auch negative Glaubenssätze, wenn man sie wiederholt, werden sie zur selbsterfüllende Prophezeiung, wei mehr

Mi, 04/18/2018 - 12:06
[empty]

Man wirft sich in dem beschriebenen Fall genauso weg, wie jene, die einen missbraucht und beschädigt haben, d.h. man tut sich Gewalt an und verlängert somit die Taten der anderen. Das meinte ich damit mehr

Di, 04/17/2018 - 18:05
[empty]

Im eigenen Körper anzukommen und sich mit diesem zu versöhnen und ihn entsprechend gut zu behandeln, hat bei mir ebenfalls gedauert, es ist mir erst durch Yoga gelungen den positiven Selbstbezug herzu mehr

Di, 04/17/2018 - 11:59
Seite 1 / 193