Das Profilbild von frauhimmelblau

frauhimmelblau

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
himmel blau
Jahrgang:
1976

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich will leise Träume träumen...

https://www.youtube.com/w...

Kommentare von frauhimmelblau

[empty]

Ich habe mir den Film nach einer Empfehlung einer Freundin auch angesehen und konnte damit nichts anfangen. Mir ist er zu amerikanisch und überdreht, wenngleich die Aussage natürlich eine wünschenswer mehr

Mi, 08/15/2018 - 13:47
[empty]

Es ist leicht sich in Bezug auf Alternativen Informationen zu holen, das war meine Aussage. Dass eine solche Seite unmöglich jedes Label erfassen kann, sollte einem klar sein, die bekannten Ketten fin mehr

Di, 08/14/2018 - 12:07
[empty]

Es wurde nicht von den Medien ignoriert, sondern von vielen Konsumenten im Hinblick auf die Frage "welche Konsequenzen ziehe ich daraus" und "was kann ich aktiv dazu beitragen"? Ebenso wurde viel zu w mehr

Di, 08/14/2018 - 09:18
[empty]

2013 forderte der Einsturz eines maroden Gebäudes über 1000 Tote in Bangladesch. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/fabrik-einsturz-b... Mindestens 2400 Menschen wurden mehr

Di, 08/14/2018 - 07:55
[empty]

Die Macht darüber zu entscheiden, haben u.a. die Konsumenten. Wenn man weiß, welche Ketten mitmachen und welche nicht, kann man entsprechend bei den einen kaufen und bei den anderen nicht mehr. mehr

Di, 08/14/2018 - 07:46
[empty]

Ich bezog mich mit meinem Posting auf die statistisch erhobenen Daten, die sind meines Erachtens die einzig relevanten sind, nicht Samples aus dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis, zumal es natürl mehr

Mo, 08/13/2018 - 19:18
[empty]

Genau, kann man lernen und total vernünftig bleiben, deshalb gibt es auch so wenig Erwachsene, die einer selbstschädigenden und zerstörerischen Sucht/Abhängigkeit verfallen sind. ;) mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:18
[empty]

Ich meine damit den derzeit schon definierten Rahmen, siehe dazu: https://www.rbb24.de/kultur/hintergrund/was_ist_kunstfreiheit.html Bezieht sich somit eher auf die Aktion und weniger passiv auf die mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:21
Seite 1 / 220