Franzbrötchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Franzbrötchen

[empty]

"Cordts Vorgänger an der Spitze des Bamf, Frank-Jürgen Weise, führt die Unregelmäßigkeiten auch auf eine chaotische Organisation in der Behörde zurück. "Es gab keine Strukturen, die dieser Belastung h mehr

Mi, 05/23/2018 - 09:17
[empty]

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her, deswegen muss endlich, wie von Lindner gefordert, ein Untersuchungsauschuss die ganze Causa Willkommensweltmeister Deutschland durchleuchten. mehr

Di, 05/22/2018 - 07:06
[empty]

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. mehr

Mo, 05/21/2018 - 21:20
[empty]

Merkel hätte schon längst wegen ihrer Lügerei bezüglich ihrer Zustimmung zur Irakinvasion der Amerikaner aus dem Amt entfernt werden müssen, aber die Hofberichterstattung der ÖR hat das bis heute verh mehr

So, 05/20/2018 - 23:57
[empty]

Besonders perfide wird es, wenn unter dem Deckmantel von Humanität sexueller Missbrauch und Ausbeutung betrieben wird: https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-02/oxfam-entwicklungshilfe-ausbeutun... mehr

So, 05/20/2018 - 23:14
[empty]

"Aber wollen wir uns nicht auch mal fragen, warum es die AfD gibt?" Darauf haben zwei bekannte Menschen schon eine Antwort gegeben: https://www.welt.de/politik/deutschland/article176238983/Karl-Lagerf mehr

Sa, 05/19/2018 - 08:38
[empty]

Da muss man nur den Blick nach Irak-Kurdistan richten, dort hat bislang eine relativ sekuläre Regierung, aber das gefällt den religiösen Gruppen in Bagdad nicht. Die deutsche Bundesregierung hatte auc mehr

Sa, 05/19/2018 - 08:35
[empty]

Lesen Sie sich folgenden Hintergrundartikel über den Kosovo durch, dort finden Sie viele Infos, die niemals von den EU-Beitrittsfans öffentlich ausgesprochen werden: https://monde-diplomatique.de/arti mehr

Do, 05/17/2018 - 21:44
Seite 1 / 452