Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

[empty]

Schwede, wieso Schwede? - Eine solch ebenso fragwürdige Entscheidung klingt gleichfalls nach ihm, nach „Gottvater“ selbst. mehr

Mo, 03/12/2018 - 05:57
[empty]

„Die wundersame Vermehrung“ ... Nein, er gibt nicht zu, vorschnell oder gar falsch gehandelt zu haben. Im Gegenteil, er war immer schon im Recht und - um nichts anderes geht es - er sieht sich selbst mehr

Mo, 03/12/2018 - 02:00
[empty]

Jeder blamiert sich so gut er kann. mehr

So, 03/11/2018 - 16:05
[empty]

Wer selbst gegen Rüttgers verliert ... 2005 hat dieser Erfolgs-Typ für die SPD in NRW das schlechtestes Ergebnis bei einer Landtagswahl seit 1954 erreicht und somit letztlich gegen Jürgen Rüttgers ve mehr

Fr, 03/09/2018 - 20:03
[empty]

Wer selbst gegen Rüttgers verliert ... 2005 hat dieser Erfolgs-Typ für die SPD in NRW das schlechtestes Ergebnis bei einer Landtagswahl seit 1954 erreicht und somit letztlich gegen Jürgen Rüttgers ve mehr

Fr, 03/09/2018 - 19:56
[empty]

Parteien sind nicht dafür da, allen Menschen gleichermaßen zu gefallen. ... Gute Erkenntnis, allerdings versuchen alle Kollegen die Mitte der Mitte zu erreichen. mehr

Di, 03/06/2018 - 14:09
[empty]

Halb so schlimm ... es geht ohnehin weiter vergab. mehr

So, 03/04/2018 - 16:06
[empty]

„Ich bin keine Flüchtlingshilfe“ ... Bisher galt der Grundsatz: Das was gespendet wurde, konnte an alle Anspruchsberechtigte verteilt werden. Je nachdem, ob mehr oder weniger zur Verfügung stand, fie mehr

Sa, 03/03/2018 - 00:05
Seite 1 / 49