Franky77

17 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Film/TV:
Babylon Berlin!!!!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Den Dingen auf den Zahn fühlen.

Werteunion

Kommentare von Franky77

[empty]

Mariam Lau sagte: „In ihren (der Retter) Augen gibt es nur Retter und Abschotter; sie kennen kein moralisches Zwischenreich.“ Und sie endete so: „Wer mit dem Verweis auf die Menschenrechte jede Sicher mehr

Do, 07/19/2018 - 16:11
[empty]

Mal wieder wird Ursache und Wirkung durcheinander geworfen. Nicht der Rechtsruck ist die Gefahr für die Gesellschaft. Eine demokratische Gesellschaft, die diesen Namen auch verdient, kann es aushalten mehr

Di, 07/17/2018 - 23:29
[empty]

Na, die Medien haben ja in den letzten Wochen auch volle Breitseite gegen die CSU und die Person Seehofer gefeuert. Das hat teilweise in manchen Medien schon an Merkelsche Hofberichterstattung erinner mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:07
[empty]

Es ist ja schön, sich auf Seehofer einzuschießen. Sein Witz war in keinster Weise gut. Wahr ist aber auch: "An der Sammelabschiebung nach Kabul waren neun Bundesländer beteiligt. Darunter mit Hamburg mehr

Fr, 07/13/2018 - 21:12
[empty]

Es ist unfassbar, was sich Trump erlaubt. Wenn man ein Fan von ihm ist, dann denkt man sicher auch, dass ein Elefant die beste Art und Weise ist, einen Porzellanladen sauber zu machen. Da würde man mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:13
[empty]

"Wir haben Spieler bei der Nationalmannschaft bislang noch nie zu etwas gezwungen, sondern immer versucht, sie für eine Sache zu überzeugen. Das ist uns bei Mesut nicht gelungen." Das sagte Bierhoff. mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:57
[empty]

"Das ist auch eine Mentalitätssache. (...) Ich will gar nichts beschönigen, sondern nur erklären, dass Mesut das Foto nicht gemacht hat, um Erdoğan zu unterstützen", sagte sein Vater der Bild am Sonn mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:37
[empty]

Aus jeder Beschreibung der Begriffe spricht nicht die Wahrheit, sondern nur die eigene Interpretation davon. Es werden also nicht die Fakten benannt, wie sie sind, sondern es geht darum, die eigene Me mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:24
Seite 1 / 211