frankmarkus

Kommentare von frankmarkus

[empty]

"Wie kommt es dass man nicht das arabische Bedürfnis nach einem judenfreien Territorium, ein Bedürfnis, dem die arabischen Einwohner durch Terror gegen die jüdischen Einwohner Nachdruck zu verleihen p mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:48
[empty]

"Ihre Punkte sind sicherlich alle richtig. Nur hängt das dummerweise mit den "Migrantenkosten" zusammen. " Das sehe ich anders. Volkswirtschaftlich fördert es. Und die € wurden auch davor "nicht ausg mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:40
[empty]

"wenn sie wirklich den kleinen Mann vertreten will" -> ganz, ganz, ganz kleiner Mann :) Die fallen sicher auch aus allen Wolken wenn mal jemand nebenan jauchzt, klatscht, hustet. Ganz schreckhafte We mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:36
[empty]

"Deutschland sollte aufgrund seiner Geschichte an der Seite Israels stehen." Gute Freunde kritisieren auch mal. Wirkt inspirierend. mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:12
[empty]

"Es wird aber in ein paar Jahren endlich die Chance und vielleicht den Willen geben, einen Menschenrechtsrat neu zu besetzen, der sich tatsächlich den Menschenrechten verpflichtet fühlt." Ja, aber ko mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:20
[empty]

https://apply.eu/ "Wohnen und arbeiten in der Europäischen Union! Die europäische Blaue Karte ist Europas Antwort auf die amerikanische grüne Karte, die green card. De europäische Blaue Karte ist ei mehr

Di, 06/19/2018 - 08:47
[empty]

Ja und Sie und Ihre Kinder können schon mal anfangen. Wofür gibt es FSJ? Da fehlte und fehlt aber das "Sahnetüpfelchen". Da muß es mehr geben für die wo sich freiwillig melden. Nicht Geld. Sondern Mög mehr

Mo, 06/18/2018 - 18:39
[empty]

Ja, die Zivis (Sold 250 Euro im Monat mit gleichzeitiger Beschneidung der Bürgerrechte) werden schwer vermisst. mehr

Mo, 06/18/2018 - 18:37
Seite 1 / 33