FrankFr

Name:
Frank Fremerey
Wohnort:
53111 Bonn
Jahrgang:
1966

Kommentare von FrankFr

[empty]

Kimmich raus. Dessen bescheuertes Verhalten schwächt die Abwehr und den Sturm. Hinter ihm stand einer, der hätte den Ball mit dem Fuß reintun können. Der Mann bringt das ganze Spiel durcheinander. mehr

Di, 06/19/2018 - 13:37
[empty]

Ich interessiere mich nur für Sport, den ich selber täglich mache. Das ist unter Frauen die Regel, bei Männern die Ausnahme. Meine Geschlechtsgenossen lieben es Bier trinkend vor der Glotze zu hocken mehr

So, 04/22/2018 - 12:45
[empty]

Ich habe vor langer Zeit mein Facebookprofil gelöscht, denn Facebook begehrte viel zu viele Rechte an meinen Bildern und Texten und das auch noch unentgeltlich. Außerdem ist Facebook ein Zeitfresser. mehr

Fr, 03/23/2018 - 05:57
[empty]

Warum nicht neben jeder Seite3-Frau ein knackiger Seite3-Mann, damit die Frauen und gleichgeschlechtlich orientierten auch was zu gucken haben? Wäre das nicht eher "Gleichberechtigung"? mehr

Mo, 03/12/2018 - 15:35
[empty]

Ich finde das Geschriebene lustig. Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen und es sich nehmen. Die ganzen Weischeia und die Mädchen von 30, die geistig gerade mal dem Kindergarten entwachsen schein mehr

Di, 02/27/2018 - 16:50
[empty]

Natürlich sind Mädchen sexuelle Wesen. Natürlich haben sie Lust. Sie sind sogar oft reifer als Jungs im gleichen Alter und wissen eher was sie wollen und wo sie es bekommen können. Sollte ihr Begehren mehr

Do, 02/22/2018 - 12:04
[empty]

Das hält jeder wie er will. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur Einsicht und Freiwilligkeit zu nachhaltigen Ergebnissen führen. Unser Land hat viel zu viele unsinnige Regeln, die oft etwas ganz a mehr

Mi, 02/14/2018 - 21:03
[empty]

Um Autoverkehr auf andere Verkehrsmittel umzulagern, hilft am besten die Beseitigung von Parkraum. Zum Beipiel durch autofreie innerstädtische Wohngebiete wie in Holland und Belgien. Um die Geschäft mehr

Mi, 02/14/2018 - 14:18
Seite 1 / 15