Frank Thiele

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frank Thiele

[empty]

Ich glaube, es gibt teilweise überzogene Vorstellungen über die Höhe der Gewinne. Wenn der Gewinn zum Beispiel 10 % vom Umsatz beträgt (Durchschnitt über alle Unternehmen liegt er bei etwa 3 %) dann mehr

So, 06/17/2018 - 10:56
[empty]

Ein Tropfen für uns. Für die Menschen dort hoffentlich ein warmer Regen. mehr

Mi, 06/06/2018 - 08:52
[empty]

„Und obwohl der Personalschlüssel in Schweden viel besser ist als in Deutschland, klagen die Pflegekräfte stärker als ihre (...) Kollegen hierzulande über eine zu hohe Arbeitsbelastung. Dabei haben di mehr

Di, 05/22/2018 - 19:42
[empty]

„Eine hohe Qualifikation kann auch zu Frust führen. Dem muss man begegnen können und zum Beispiel Karrierewege und Aufstiegschancen ermöglichen.“ Zu viele Häuptlinge zu wenig Indianer. mehr

Di, 05/22/2018 - 19:33
[empty]

Migranten werden wohl - im Gegensatz zu quasi allen Deutschen - meist wissen, was w i r k l i c h schlechte Lebensbedingungen sind und daher auch „niedere“ Tätigkeiten zu schätzen wissen. mehr

Di, 05/22/2018 - 19:27
[empty]

Ein Dach über dem Kopf ist ein Grundrecht, aber eben nicht auf der Schlossallee oder in Berlin Mitte. Wenn mehr Menschen an einem Ort leben möchten, als es dort Wohnungen gibt, nach welchen Kriterien mehr

Mi, 05/02/2018 - 06:23
[empty]

PS: Ich bin wie sie der Meinung, dass die meisten Länder auf dieser Welt viel zu wenig für die Armen tun. mehr

Fr, 03/09/2018 - 21:56
[empty]

Nicht nur deswegen, aber es zeigt, wie gut es uns geht - in Deutschland. Ein weiteres Indiz dafür ist die so definierte Armutsgrenze von 1.000€ plus Krankenversicherung für einen Single. Ich glaube mehr

Fr, 03/09/2018 - 21:53
Seite 1 / 52