Das Profilbild von FrancoisP

FrancoisP

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Francois Bao
Wohnort:
Braunschweig
Jahrgang:
1968

Kommentare von FrancoisP

[empty]

"Der menschliche Makel" ist wahrhaft brilliant, und allein die Tatsache, dass das Buch heute morgen im Nachruf einer großen Tageszeitung, die sich sehr viel auf ihr großartiges Feuilleton einbildet, t mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:26
[empty]

Ja ne, ist klar: das deutsche Volk ist ein monolithischer Block, und die Tatsache, dass alle, aber auch wirklich alle irgendwann eingewandert sind ist der naiven Phantasie der bösenbösen Linken entspr mehr

Mi, 05/16/2018 - 00:11
[empty]

Schwieriges Thema....... Ich sehe das Problem woanders. Welcher Herkunft Özil und Gündogan sind ist mir eigentlich wurscht. Es sind tolle Fußballspieler und jede Mannschaft der Welt kann sich glücklic mehr

Di, 05/15/2018 - 19:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/04/2018 - 21:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/04/2018 - 21:56
[empty]

Allerdings gibts bei dem riesigen Genpool dann auch genügend Resistenzen. Aussterben werden wir wohl nicht. Aber lese ich in Ihrem Kommentar da nicht ein bisschen Freude am Massenmassaker......? mehr

So, 03/04/2018 - 21:46
[empty]

Kurze Frage noch Frau Raether, obwohl das schon thematisiert wurde: Sie meinten wirklich 1 Gramm? Ich finde es mit 0.1 Gramm schon sehr köstlich, und ich fürchte, dass 1 Gramm besten Safrans die Gaume mehr

So, 03/04/2018 - 14:46
[empty]

Aber Spaß beiseite: es ist wirklich ganz köstlich und völkerverbindend. Wer nach dem Essen noch Ressentiments hegt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. mehr

Sa, 03/03/2018 - 16:18
Seite 1 / 85