Fraginetta

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fraginetta

[empty]

" in Syrien war der Protest gegen Assad alles andere als friedlich." , weil Assad auf unbewaffnete friedliche Demonstranten schießen ließ! mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:01
[empty]

Da wollte jemand die Rochade des Systems Putwedjew nachmachen, aber ihm fehlte der willfährige, hörige und zu allem bereite Partner: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-medwedjew-putin mehr

Mo, 04/23/2018 - 16:51
[empty]

Außerhalb der Koalition dürfte sich die Demontage mit null vorzeigbarem Ergebnis noch beschleunigen! mehr

So, 04/22/2018 - 18:17
[empty]

Na, so ein dummes Rätselraten! Das Ergebnis war doch schon vorprogrammiert, und zwar unabhängig von den Reden der Kandidatinnen: Etwa 2/3 der SPD-Mitglieder stimmten für eine Fortsetzung der Groko, mehr

So, 04/22/2018 - 17:55
[empty]

Nach 10 min wäre das Gift eventuelle noch gar nicht aktiv gewesen. Es ist ein Staub, der im Kontakt mit wässrigen Flüssigkeiten hydrolysiert und auch von Körperflüssigkeiten in die aktive Form überfü mehr

So, 04/22/2018 - 16:51
[empty]

In Ihrem link ist zu lesen: "The man is thought to use the cover name Mihails Savickis as well as two other aliases. So ein Stümper! Er sollte mal beim Autor von 43.10, 43.11, 43.12 in die Lehre g mehr

So, 04/22/2018 - 16:09
[empty]

Für Anfänger war dieses Beispiel nix. Und bevor man diese Präparate anfangen durfte, gab es eine sehr eingehende Überprüfung der Kandidaten im Hinblicke auf Sicherheit: Alle entscheidenden Sicherhei mehr

So, 04/22/2018 - 15:40
[empty]

Sie haben wenig Ahnung von der Materie. Im Chemiepraktikum musste in unseren Jahrgängen noch in der DDR jeder, der was von Chemie verstehen wollte, ein sogenanntes Zitterpräparat abgeben. Man konnte s mehr

So, 04/22/2018 - 12:21
Seite 1 / 843