fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Nennen sie doch einfach eine entsprechende Quelle. mehr

Sa, 06/23/2018 - 23:26
[empty]

Richtig, das Referendum war rechtlich nicht bindend, aber politisch doch so schwerwiegend, dass man meiner Meinung nach hätte hingehen müssen, wenn einen am Verbleib in der EU liegt. Oder hat wirklich mehr

Sa, 06/23/2018 - 23:25
[empty]

Weil auch eine unverbindliche Befragung, bei der alle befragt werden, eine politische Wirkung hat, zumal wenn absehbar ist, dass sich die Mehrheit des Parlaments danach richtet und das Thema breit und mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:15
[empty]

Verzichte gerne aufs Hupen und Flaggen und Wir-Gefühl. Aber der Gewinn war verdient. mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:07
[empty]

Aufgespieste Köpfe gehen wirklich nicht. Erinnert an Pegida. Soweit zur Diskussionskultur. Zur Sache: Auch ich halte den Brexit für einen schweren Fehler, aber gerade deswegen sollte es die EU nicht mehr

Sa, 06/23/2018 - 19:08
[empty]

Böse Ahnungen, Verfall, Untergang, Apokalypse. Wo finde ich nur Trost in diesen finsteren Zeiten? mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:56
[empty]

Schönes Wortspiel, danke. Die Kroaten haben verdient gewonnen, die Argentinier sahen ziemlich bedröppelt aus. mehr

Do, 06/21/2018 - 23:35
[empty]

Gebühren sind o.k. Ich finde eher die Kriterien unklar. Was heißt "bewerben"? Wählt am Schluss jemand aus: Du darfst bleiben, du nicht? mehr

Do, 06/21/2018 - 23:28
Seite 1 / 393