Fragestellerin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fragestellerin

[empty]

"Afrika-Kommissar für die EU" noch ein wohldotierter Posten der nichts bringt? Ich finde das alles nur noch zynisch. " Er betonte, China und Russland investierten derzeit massiv und sicherten sich kna mehr

Mo, 07/16/2018 - 06:46
[empty]

Wieso gibt es solch schöne Geschichten nicht aus Deutschland? So viele Menschen gehen auf die Straße um für einen offene Gesellschaft, für offene Grenzen einzutreten. Weshalb aber gibt es nicht auch G mehr

So, 07/15/2018 - 08:00
[empty]

@ Heinrich Reisen, gefällt Ihnen das besser?: ""... In einer nördlichen Provinz Nigerias arbeitete der 27-Jährige als Grundschullehrer. "Nigeria ist ein gutes Land", sagt er. "Meine Frau und ich konn mehr

So, 07/15/2018 - 07:48
[empty]

die Menschenrechte und Würde des Menschen sind antastbar, spätestens wenn der Mensch alt & pflegebedürftig ist. Wie lange schauen wir alle da schon weg? Empathie gibt es nur als Hype. Das ist in mein mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:46
[empty]

die Steuermittel, die in die gesetzliche Rentenkasse fließen, kommen zu einem großen Teil daher, daß der gesetzlichen Rentenkasse immer mehr gesamtgesellschaftliche Aufgaben auferlegt werden und ledig mehr

Sa, 07/14/2018 - 15:09
[empty]

und wieder werden die versicherungsfremden Leistungen nicht angegangen. http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/rentenpolitik/222993/versicherung... Bis heute verstehe ich nicht, weshalb mehr

Sa, 07/14/2018 - 15:06
[empty]

"Die "chaotischen und gefährlich ausbeuterischen Aspekte" von Migration dürften nicht zur neuen Normalität werden, sagte die UN-Sonderbeauftragte für Migration, Louise Arbour. " ja dann hat auch die mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:45
[empty]

"Jetzt muss Europa, speziell Deutschland, in Sachen Türkei neu entscheiden. Man wird den Dialog mit Erdoğan, der Stütze bei der Strategie gegen den Flüchtlingszustrom, nicht abbrechen wollen." Das ist mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:39
Seite 1 / 270