flutgruppe

Kommentare von flutgruppe

[empty]

der zweite teil ist imo tatsächlich lange nicht so gelungen wie der erste, aber die rezension von herrn simon halte ich noch für ein ganzes ende schwächer. allein mit der verortung des ersten films i mehr

Do, 07/19/2018 - 12:04
[empty]

in den sicario filmen dient die gewalt nicht der lösung von konflikten, sondern lediglich deren umstrukturierung und verlagerung in genehmeres terrain (und im falle des fehlschlagens nicht mal das). mehr

Do, 07/19/2018 - 11:08
[empty]

danke für die antwort angesichts ihrer bisherigen kommentare zum thema, nicht zuletzt der nonchalance, mit der sie oben quasi mit einem achselzucken ("na und?") lebenslängliche präventivhaft für mens mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:08
[empty]

haben sie selber missbrauch erlebt? mehr

Mo, 07/16/2018 - 10:58
[empty]

Es gab keine Konkurrenz. ----------------------- doch natürlich. die ganze zeit. und die beiden konkurrenzfähigsten konkurrenten sind ins finale gekommen. das entspricht auch ziemlich exakt der ver mehr

So, 07/15/2018 - 22:42
[empty]

So viele Fragen und erstauntes Kopfschütteln, wie man mit Tunnelblick solche Sachen betrachten kann wenn es ideologisch gefällt.... --------- ich würde sagen, in sachen tunnelblick sticht ihr kommen mehr

So, 07/15/2018 - 21:24
[empty]

anstatt nochmal zu schießen kann pogba auch nach rechts auf griezmann ablegen, und dann steht subasic wirklich völlig falsch. wenn die zuordnung im 16er erst mal so flöten ist, wie in dieser szene, h mehr

So, 07/15/2018 - 20:18
[empty]

Könnte man eigentlich zwischen Europa und Südamerika austragen. -------- gegen wen sind gleich noch mal die deutschen rausgeflogen? mehr

So, 07/15/2018 - 19:33
Seite 1 / 107