flowone93

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flowone93

[empty]

Klassisches Kirchturmdenken. Mal überlegen, die Epidemie breitet sich in die Hauptstadt aus, dort gibt es täglich zahlreiche Flüge in alle Welt. Schon vergessen? Globalisierung? Sie denken sicher gen mehr

Sa, 08/11/2018 - 23:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/09/2018 - 20:35
[empty]

Ah interessant, da war ich gedanklich natürlich schon einen Schritt weiter. An erster Stelle steht natürlich die Identifikation des Virusstammes, Am Montag seien Proben nach Kinshasa zur Testung gesch mehr

Do, 08/02/2018 - 14:25
[empty]

Die Region Kivu ist von Mbandka etwa 1000km entfernt. Dazwischen leben Millionen Menschen. Wieso sollte man alle dort mit einem nicht ausreichend erprobten Impfstoff experimentell impfen? Jetzt wird e mehr

Do, 08/02/2018 - 14:00
[empty]

Ich finde es ist nicht okay sein Leben für etwas gutes zu lassen. Es ist nur weniger verschwendet, sein Leben für etwas gutes zu lassen als für etwas sinnloses. Respekt für das was er tut. Ich möchte mehr

Mi, 07/25/2018 - 21:17
[empty]

Kommt auf die Viruslast an. In der hochinfektiösen Phase in den ersten Wochen und Monaten ist die Ansteckungsgefahr weitaus höher als 0,1% bei Vaginalsex. Auch später, sobald AIDS ausgebrochen ist ste mehr

Mo, 07/23/2018 - 16:44
[empty]

Ich selbst habe zwar keinen Migrationshintergrund, bin aber mit einer Frau aus Uganda verpartnert. Unser gemeinsamer Sohn sieht eindeutig nicht so aus als das was manche hier als "Biodeutsch" bezeichn mehr

Mi, 07/11/2018 - 12:17
[empty]

Ich fand das "sinnlose Gequatsche" ziemlich fundiert. mehr

Sa, 06/30/2018 - 21:13
Seite 1 / 39