Das Profilbild von Florian Silberlocke

Florian Silberlocke

Name:
Florian Silberlocke

Meine Interessen

Musik:
Hansi Hinterseer, Stefanie Härtel, Original Oberkrainer, Ernst Morsch, Maria Hellwig, Andy Borg, m.a.W.: Volksmusik
Hobbies:
Ich spiele Akkordeon und interessiere mich seit früher Jugend für die heile Welt der Volksmusik.

Kommentare von Florian Silberlocke

Dem Artikel entnehme ich, dass der

Autor ein heimlicher Onkelz-Fan ist und die einzige Chance nutzte, die Band ins Gespräch zu bringen: sie zu verreißen (etwas anderes wird nicht gedruckt). In einem Punkt hat er Recht: Das Beschissene mehr

Di, 06/09/2015 - 22:48
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tv mehr

Di, 06/02/2015 - 11:45
Bei Christine Westermann

weiß ich nicht so recht, warum die im Fernsehen ist. Ich finde die Frau das Gegenteil von unterhaltsam aus: sie ermüdet und sollte im Altersheim stricken oder Mensch ärgere dich nicht spielen. O.K., f mehr

Di, 06/02/2015 - 11:42
Als ich das Zauberwort Frauenquote hörte,

habe ich ein Auge geschlossen. Die Folkerts zieht nichts vom Teller, sie spricht allenfalls Frauen an, die auf Frauen stehen. Das Drehbuch hat mein Desinteresse noch verstärkt. Es wurde wohl geschrieb mehr

Di, 05/26/2015 - 15:40
Der Tatort „Kälter als der Tod“ war eine Mogelpackung.

Der Fernsehzuschauer wurde zugeknallt mit Fakten und schnellen Schnitten, er kam nicht zum Nachdenken. Ein unrealistischer Tatort? Diese konstruierte Geschichte um Inzest, Vergewaltigung, Kindesweggab mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:45
Die ausgelieferten Bücher sind bereits Sammlerstücke

und so wertvoll wie die Blaue Mauritius Briefmarke. Irgendwo stand, Schwan habe den Kanzler der Einheit über 630 Stunden interviewt. Ich find, der Schwan gehört ins Buch der Rekorde. Hat es Kohl dem H mehr

Di, 05/05/2015 - 17:27
Ein erster Schritt in Richtung Normalisierung

wäre das Handyverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln oder die Aktion handyfreies Wochenende. Die wenigsten jungen Leute dürften noch dazu in der Lage sein. Was in die Thematik hineinspielt, ist der Üb mehr

Fr, 05/01/2015 - 00:22
Der Song „Gold“ gefällt mir ganz gut,

die Frau hat ne tolle Blues-Stimme. Bei Plain White T's zieht der allzu simple englische Text den Song nach unten. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche, weil ich die Songtexte vergleiche mit den lyri mehr

Do, 04/30/2015 - 19:55
Seite 1 / 3