fliffis

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von fliffis

[empty]

richtig wäre "Rache für Gijon" gewesen. Hier hat das 1:0 für Deutschland dafür gesorgt, dass beide Mannschaften weiter waren; und Algerien war damit ausgeschieden. (deshalb schauen wir jetzt immer die mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:35
[empty]

>aus dem Thema hätte man noch so viel mehr herauskitzeln können! nein, es ist eine Kolummne. Mit einem klar umrissenen Inhalt: Und die handelt ganz alleine von den Interaktionen Herrn Prüfers mit sei mehr

Do, 06/14/2018 - 22:15
[empty]

in 4 Jahren können Sie ihre Bewerbung beim DFB einreichen. Mit ihrem fundierten und pointiert dargelegtem Wissen werden sie sicher mit Kusshand genommen. ÄH: warum glauben eigentlich so viele Laien, mehr

Sa, 06/09/2018 - 02:45
[empty]

jetzt übertreiben sie mal nicht - nur weil sie der Nikolaus sind, folgen nicht "große Teile" der Deutschen diesem Gedanken. Ich zumindest nicht - und da steht es zusammen mit sokrates2 und mir - vs N mehr

Sa, 06/09/2018 - 02:41
[empty]

bitte nennen sie mir eine (wichtige) nationalauswahl, die (übersetzt) den titel: "Nationalmannschaft" hat. Die 3 Löwen "3 Lions" aus England?. Nein! Die Blauen "Le Bleus" aus Frankreicht? Nein! Die Au mehr

Sa, 06/09/2018 - 02:37
[empty]

nicht nur Amazon - ich habe schon mehrere Geräte in die Tonne geworfen als Mitarbeiter eines Media Markt PC Service - schlicht weil die Herrssteller die Geräte nicht zurück haben möchte (die Kunden ge mehr

Fr, 06/08/2018 - 21:35
[empty]

der brandt, der Trainer der Mannschaft war, die Weltmeister geworden ist? Ah ha - interessante These. Die würde ich aber auch heute nicht unbedingt an die Kirchentür in Wittenberg schlagen.. mehr

Di, 06/05/2018 - 02:49
[empty]

sie glauben wirklich, Löw schickt einen Spieler nach Hause, der ansonsten seiner Meinung nach ins Team gehört - aber zum falschen Zeitpunkt ... Löw hat zwar seinen Vertrag schon verlängert - aber au mehr

Di, 06/05/2018 - 02:48
Seite 1 / 17