flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Feuerwehrleute und Kindergärnerinnen, klar doch, aber viele Jobs wurden erst geschaffen damit Schreibtischtäter was zu tun haben. So redet man von Verschlankung der Behörden und baut dennoch immer grö mehr

Sa, 04/14/2018 - 13:42
[empty]

Kinder gehören zu ihren Eltern, und wenn hier ein unbegleitetes Kind aufgefunden wird, dann sollte der Staat auf unsere Kosten dafür sorgen, daß das Kind oder Jugendliche wieder zu seinen Eltern kommt mehr

Do, 04/12/2018 - 13:47
[empty]

Richtig. Als Sarrazin siene H4 Speiseplan vorstellte, habe ich 1 Monat meine Esssensausgaben zusammengerechnet, und festgestellt, daß ich weniger ausgebe als bei H4 vorgesehen, obwohl ich ein Einkomme mehr

Sa, 04/07/2018 - 21:08
[empty]

Tja, mit Yoga ist kein Geld zu verdienen, und Juristen haben wir genug, um nicht zu sagen zu viele. Schön aber daß sie selbst selbständig durchs Leben kommen will, und auffällig, wie sehr gesetzliche mehr

So, 03/25/2018 - 16:56
[empty]

Na ja, wollen Sie auch die Einwilligung des Kindes zu einer Impfung und dem Ziehen eines Zahnes einholen und damit bis zum Erwachsenenalter warten ? Auch Haare zu schneiden kann schwere psychische Sch mehr

Do, 03/22/2018 - 15:41
[empty]

Sorry Frau Barley, aber die männliche Anredeform gehört zur Kultur in Deutschland. Wollen Sie ernsthaft unsere Kultur zerstören ? Dann gehören Sie nicht in dieses Land, und schon gar nicht in einer ma mehr

Do, 03/22/2018 - 15:34
[empty]

Leider sind mal alle wieder uninformiert am palavern hier. Die Fahrt im Rettungswagen kostet bereits 10 EUR. Es gäbe wohl immer eine preiswertere Art, zum Krankenhaus zu kommen, Geldersparnis ist sich mehr

So, 02/25/2018 - 10:13
[empty]

Es geht auch bei Nabokovs Lolita nicht um Sex und Mädchen sondern um das Scheitern eines armseligen Mannes, die Lolita ist die Starke. Aber dazu müsste die Autorin das Buch gelesen haben. Ich kann mic mehr

Do, 02/22/2018 - 15:49
Seite 1 / 43