flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Na ja, gemeint waren die unabhängigen Kleinen und Privatleute, nur sagen tun die Politiker und Lobbyisten das nicht so sondern verkaufen es erst unter dem Schutz vor den Grossen Mächtigen, mit denen s mehr

Do, 07/05/2018 - 10:19
[empty]

"Dass an einer Verurteilung zu lebenslanger Haft, möglicherweise mit besonderer Schwere der Schuld und Sicherungsverwahrung, noch etwas zu ändern ist – praktisch undenkbar." Interessant, wie kommen si mehr

Mi, 07/04/2018 - 20:02
[empty]

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie viele Morde in Deutschland mit G36 und G3 begangen wurden. Keine ? Aber wer Waffen als Souvenier mitnimmt, braucht keine Munition. Daher halte ich das Verschwin mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:13
[empty]

Es ist leicht, erst mal andere (die Bauern) zur Änderung ihrer Gewohnheiten aufzufordern. Aber was tun Sie für Insekten ? Schau ich mir mein Wohnviertel an, fällt auf: Alle Bäume abgeholzt (Blätter ma mehr

Fr, 04/27/2018 - 10:30
[empty]

Wen wundert die Auffassung der Anklage ? Schliesslich wird ein Dummer gesucht, der die Kosten des endlosen Verfahrens trägt, bei Freispruch wäre das dumm für den Staat. Ich suche Beweise, und bisher f mehr

Di, 04/24/2018 - 15:40
[empty]

Feuerwehrleute und Kindergärnerinnen, klar doch, aber viele Jobs wurden erst geschaffen damit Schreibtischtäter was zu tun haben. So redet man von Verschlankung der Behörden und baut dennoch immer grö mehr

Sa, 04/14/2018 - 13:42
[empty]

Kinder gehören zu ihren Eltern, und wenn hier ein unbegleitetes Kind aufgefunden wird, dann sollte der Staat auf unsere Kosten dafür sorgen, daß das Kind oder Jugendliche wieder zu seinen Eltern kommt mehr

Do, 04/12/2018 - 13:47
[empty]

Richtig. Als Sarrazin siene H4 Speiseplan vorstellte, habe ich 1 Monat meine Esssensausgaben zusammengerechnet, und festgestellt, daß ich weniger ausgebe als bei H4 vorgesehen, obwohl ich ein Einkomme mehr

Sa, 04/07/2018 - 21:08
Seite 1 / 44