Flavoos

Kommentare von Flavoos

[empty]

Is schon toll wenn man mit sich selbst verhandeln kann mehr

Mi, 10/17/2018 - 14:15
[empty]

Hat sie doch bei Skripal auch, warum nicht bei Saudi-Arabien? mehr

Di, 10/16/2018 - 16:36
[empty]

Zu dieser Erkenntnis, dass mit Waffenlieferungen Schluss sein soll hätte man ja schon vor dem Mord kommen können. Siehe die Kriegsverbrechen im Jemen. Und nicht nur das: Sämtliche saudische Diplomaten mehr

Di, 10/16/2018 - 11:08
[empty]

Ich bin absolut gegen Rechts, aber ich halte gar nichts von diesen Demos. Damit holt man niemanden zurück und drängt Rechtsdenkende weiter nur in die so geliebte Opferrolle des Aussenseiters. Ich bin mehr

So, 10/14/2018 - 12:24
[empty]

Höchst erstaunlich, dass sogar von westlichen Unternehmen mehr Kritik kommt als von westlichen Politikern. Wo ist der Aufschrei, immerhin ist es ein Tabubruch einen Journalisten in einer Botschaft zu mehr

Sa, 10/13/2018 - 11:32
[empty]

Trotzdem war er korrupt, das ist doch kein Geheimnis mehr

Do, 10/11/2018 - 16:46
[empty]

Waren sie jemals C? Strauss der sich am wohlsten in der Umgebung von Waffenhändlern, Diktatoren und Prostituierten fühlte! mehr

Do, 10/11/2018 - 16:44
[empty]

Söder gehört dazu. Er wollte den straff rechten Wahlkampf und hat Horst von der Leine gelassen. Er ist erst umgekehrt als er merkte, dass die Umfragen immer schlechter wurden - also keine Einsicht son mehr

Do, 10/11/2018 - 16:41
Seite 1 / 58