FjodorMDostojewski

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Oberhauser

Kommentare von FjodorMDostojewski

[empty]

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wie viele Menschen hat schon die Illusion verblendet, sie seien die einzigen, die wissen, wie es geht. Auch die VUCA-World hat ihre Gesetze. Die greifen zwar lang mehr

Do, 08/09/2018 - 14:26
[empty]

>>Oder möcht jemand Salami essen die Unverpackt in einem Lager lag. mehr

Fr, 07/27/2018 - 08:49
[empty]

Und die erfolgreichste und längste Demokratie war die, welche nicht dem Menschen sondern dem auch dem Zufall die Entscheidung überließ... Die römische Demokratie. mehr

So, 07/22/2018 - 15:17
[empty]

>>Warum ist die Sozialdemokratie so schwach? Sie will das gleiche wie Fr. Merkel, nur mehr. mehr

So, 07/15/2018 - 15:51
[empty]

Fatal ist die Lage in USA, Syrien und GB, aber sicher nicht in Deutschland mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:28
[empty]

Naja, so richtig déstabilisiert sind wir ja nicht, vor allem, wenn ich das mit USA GB, Italien, Polen, usw. Vergleiche. IMHO ist leider die schwache Sozialdemokratie ein Hauptauslöser für eine weiter mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/10/2018 - 07:56
[empty]

Selbst dann wird es nichts nützen, denn dann gibt es andere Schuldige. Die EU, Die Kurden, Die Armenier, ... Ist doch sehr sehr praktisch, wenn die Demokratie durch die Meinung eines Einzelnen vertret mehr

Di, 07/10/2018 - 07:14
Seite 1 / 213