fitzefatze

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

Hätte ich so viel Zeit in meinem Leben, ich würde etwas sinnvolles machen... mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:20
[empty]

Die Infrastruktur steht ja, wie im Artikel beschrieben, bereits.... Die Menschheit muss an mehreren Stellschrauben drehen, um den Karren aus den Dreck ziehen. Aber bei zentraler Energiebereitstellung mehr

Do, 08/09/2018 - 13:24
[empty]

Gut, wir können natürlich jedes Molekül bis zum Urknall zurückverfolgen... Für das uns relevante Erdzeitlater kommt der von uns verbrannte Kohlenstoff aus der Erde. Mit Ihrer Argumentation würde man mehr

Do, 08/09/2018 - 13:22
[empty]

Gut, zu dem Sauerstoff kann ich nichts sagen, aber der Kohlenstoff kommt ja ursprünglich auch aus der Erde... mehr

Do, 08/09/2018 - 11:20
[empty]

"Solarthermie lohnt sich erst ab einer bestimmten Temperatur und die haben wir (noch) selten in Deutschland." Solarthermiekraftwerke sind abhängig von Sonnenstunden und Sonnenstand, nicht von Aussent mehr

Fr, 08/03/2018 - 12:17
[empty]

Hier wird ja ziemlich viel ingenieurwissen durcheinander gemixt.... Ein Solarthermiekraftwerk bündelt die direkte Sonnenstrahlung durch Spiegelsysteme, um so hohe Temperaturen zu erzeugen, mit welche mehr

Fr, 08/03/2018 - 12:15
[empty]

In der Gegend um Johannesburg hat es seit einem Jahr nicht mehr kräftig geregnet. Gleiches schicksal blüht den tropischen Ländern, wo der Passatwind kontinentalen klimatischen Einfluss hat (zb. Horn v mehr

Fr, 08/03/2018 - 11:50
[empty]

Was hier los ist wegen 3 Monaten Hochsommer in Zeiten des globalen Klimawandels. Man kann nur ahnen vor welchen Problemen tropische und subtropische Entwicklungsländer stehen, wo der Staat nicht mal s mehr

Fr, 08/03/2018 - 10:31
Seite 1 / 53