Fitness

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fitness

[empty]

"Essener Tafel nimmt vorerst nur noch Deutsche auf" Wie lange ist "vorerst"? Was machen die abgewiesenen Bedürftigen in der Zwischenzeit? mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:25
[empty]

stimmt. "Allein mit dem Kind im Bauch" ist niemand. Es gibt so viele Möglichkeiten der Unterstützung, mehr als je zuvor. Und die gesellschaftliche Ächtung wegen eines "unehelichen" Kindes ist auch so mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:22
[empty]

>Kein Vater, kein Geld, kein Kinderwunsch mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:17
[empty]

"Eine Woche später fand ich heraus, wer mein Freund wirklich war: vorbestraft, verheiratet und Vater von drei Kindern." Vielleicht hätte sie sich den Mann VOR dem Sex genauer ansehen sollen? mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:03
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:57
[empty]

@ulra Zitat: >Auf Polen verteilte Flüchtlinge werden sich auf schnellstem Wege nach Deutschland in Bewegung setzen. mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:20
[empty]

Ich finde es entsteht der falsche Eindruck, dass die Flüchtlinge uns etwas wegessen. Um überhaupt etwas von der Tafel zu bekommen, muss erst mal die Bedürftigkeit nachgewiesen werden. Das gilt für AL mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:12
[empty]

Im Bericht steht, dass die Essener Tafel rund 1.800 Nutzerkarten ausgibt. 61 % der Karteninhaber waren laut Sartor zuletzt Nicht-Deutsche. VOR Zuzug von Flüchtlingen, also vor 2015, habe der Auslände mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:08
Seite 1 / 291