Fitness

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fitness

[empty]

"Es hat freie und demokratische Wahlen gegeben" Bei dieser Wahl wurde aber *MURSI* gewählt, an die Macht kam jedoch Al Sisi mehr

Sa, 07/14/2018 - 15:06
[empty]

"Die herbeigerufene Polizei verwechselt Opfer und Täter, was bedauerlich ist aber passieren kann." Ja, aber das passiert nicht "einfach so", sondern aufgrund des Verhaltens der Beteiligten. mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:55
[empty]

"Essener Tafel nimmt vorerst nur noch Deutsche auf" Wie lange ist "vorerst"? Was machen die abgewiesenen Bedürftigen in der Zwischenzeit? mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:25
[empty]

stimmt. "Allein mit dem Kind im Bauch" ist niemand. Es gibt so viele Möglichkeiten der Unterstützung, mehr als je zuvor. Und die gesellschaftliche Ächtung wegen eines "unehelichen" Kindes ist auch so mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:22
[empty]

>Kein Vater, kein Geld, kein Kinderwunsch mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:17
[empty]

"Eine Woche später fand ich heraus, wer mein Freund wirklich war: vorbestraft, verheiratet und Vater von drei Kindern." Vielleicht hätte sie sich den Mann VOR dem Sex genauer ansehen sollen? mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:03
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:57
[empty]

@ulra Zitat: >Auf Polen verteilte Flüchtlinge werden sich auf schnellstem Wege nach Deutschland in Bewegung setzen. mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:20
Seite 1 / 290