Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

@ostfriesenjunge Die Mitarbeiter ihrer MoneyGram Agentur geben ihnen bereitwillig Auskunft über Status des Kunden und die Art der Überweisungen? Geben sie mir Mal den Standort durch, ich kläre das. mehr

Sa, 03/10/2018 - 07:26
[empty]

Ja ein Fachmann, schon richtig. Nur worauf hat ihr Fachmann Kandt denn gewartet? Etwa das Polizeimeister Müller/Meier/Schulze von Stube 12 aus der Bereitschaftspolizeikaserne mit ihren 2k netto den mehr

Mo, 02/26/2018 - 18:08
[empty]

Natürlich ist es bequem jetzt aus dem Sessel aber doch kein Grund nichts zu sagen. Hab alle Gedankenspiele durch ,,Was hättest du gemacht"? Wäre vom Naturell aus wahrscheinlich ganz vorne mitmarschier mehr

Fr, 02/09/2018 - 22:45
[empty]

Naja, nicht unbedingt akzeptabel. Aber es wäre ein anderer Weg gewesen. Es geht mir nur darum diese unselige Mär ,, wir mussten es tun sonst wäre ich auch im Gas....." . Natürlich waren alle drei Tei mehr

Fr, 02/09/2018 - 22:28
[empty]

@Ironikus Verstehe ihre Antwort nicht! Wie kommen sie darauf das ich glaube das seien die guten gewesen? Es ging darum dass er bewusst freiwillig zur SS gegangen ist. mehr

Fr, 02/09/2018 - 18:53
[empty]

@ Addy9876 Ja sie haben Recht es waren 300000, habe aus dem Gedächtnis heraus geschrieben. Mein Fehler! Jedoch im Vernichtungslager sind nur freiwillige​ eingesetzt worden. Blöd war die Führung ja nu mehr

Fr, 02/09/2018 - 18:48
[empty]

@Schulzexpress ,, Schließlich stecken wir auch vierundneunzigjährige Männer ins Gefängnis - die ansonsten völlig untadelig Teil unserer Gesellschaft waren, weil sie auf Befehl des Vorgängerstaates in mehr

Fr, 02/09/2018 - 11:36
[empty]

Haha, das finde ich ja knuffig ! Sie verwehren Menschen eine bessere Zukunft bzw. zeitliche Zuflucht in einem schönen Land. Als Meinung dürfen sie das natürlich vertreten. Aber beißt es sich nicht mehr

Mo, 01/15/2018 - 09:53
Seite 1 / 38