Fhw

Kommentare von Fhw

[empty]

Da würden mir spontan noch Andreas Türck und vor allem Horst Arnold einfallen. Nicht zuletzt über die Berichterstattung im Fall Dieter Wedel haben sich übrigens die Zeit und Thomas Fischer entzweit... mehr

Do, 06/14/2018 - 20:47
[empty]

Da würden mir spontan noch Andreas Türck und vor allem Horst Arnold einfallen. Nicht zuletzt über die Berichterstattung im Fall Dieter Wedel haben sich übrigens die Zeit und Thomas Fischer entzweit... mehr

Do, 06/14/2018 - 20:46
[empty]

Was dort allerdings steht: "Eine Verpflichtung des Küstenstaates, die Geretteten in sein Staatsgebiet aufzunehmen, ergibt sich aus dieser Verantwortlichkeit allerdings nicht." https://www.bundestag. mehr

Mo, 06/11/2018 - 16:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/10/2018 - 10:32
[empty]

"Gibt es. hier z.B. https://www.researchgate.... Das hätten sie nach 1 Minute Googlen jetzt aber auch selber gefunden." Haben Sie sich die Von Ihnen verlinkte Studie mal angeschaut? "In der vorliege mehr

Sa, 04/28/2018 - 20:22
[empty]

"Flüchtlinge sind keine Hartz-IV-Empfänger. Und wie soll man denn bitte Besitz in Syrien nachweisbar „verwerten“?" Was sind das überhaupt für zynische Fragen? Diese Leute haben ihr Leben aufgegeben un mehr

Fr, 04/27/2018 - 08:17
[empty]

Die Autorin ist meines Wissens vor drei Jahren nach Deutschland geflüchtet und arbeitet als Chefredakteurin in Berlin. Warum verfasst sie diesen Artikel eigentlich in arabischer Sprache? mehr

Di, 04/10/2018 - 16:13
[empty]

"Den höchsten Wohlstand auf dieser Erde hat ein islamisches Land mit der Scharia als Gesetzgebungsquelle. [...] Höchster Wohlstandsindex: 6 von 12 Staaten sind islamische Staaten mit dem Islam als Sta mehr

Mo, 04/02/2018 - 04:04
Seite 1 / 23