Fermate

Kommentare von Fermate

[empty]

Ja, und Kommentar #23 auch nicht. mehr

Do, 06/28/2018 - 00:38
[empty]

Liebe Redaktion, Ich habe vor einiger Zeit unter dem Beitrag "Wie wir Leserkommentare moderieren" die Frage gestellt, warum die Kommentare zu den Beiträgen dieser Reihe erst nach Prüfung veröffentlic mehr

Mi, 03/28/2018 - 22:23
[empty]

Sehr schön. Der erste Kommentator beschwert sich, dass Circus HalliGalli keine neuen Ideen geliefert hat, während alle anderen Kommentare außer #4 einfach nur destruktiv sind. Von den Kommentatoren ha mehr

Di, 03/27/2018 - 13:28
[empty]

Eigentlich ist es tatsächlich nicht überraschend, wenn Frauen anderen Frauen weniger gönnen und diese schlecht machen. Es ist noch gar nicht so lange her, da durften Frauen auch bei uns ausschließlich mehr

Di, 03/20/2018 - 16:46
[empty]

Schade, dass diese Information von den Medien wie auch der Politik in der Diskussion unter den Tisch fallen gelassen wird. Auf den ersten Blick erscheint es (zumindest mir) ja logisch, dass Frauen, d mehr

So, 03/18/2018 - 16:26
[empty]

"Auch bei anderen naturheilkundlichen Verfahren ist der Nutzen nicht immer nachgewiesen. Das allein halte ich nicht für ein Problem. Die Leute nehmen Iberogast ja, weil sie den Eindruck haben, es hilf mehr

So, 03/18/2018 - 10:52
[empty]

Zu den Medien gebe ich Ihnen Recht, aber da ist es ja eigentlich zu jedem Thema so. Das einzige Statement, das ich vom Verlag kenne, ist der Tweet, in dem sich Suhrkamp ausschließlich von Tellmanns M mehr

Di, 03/13/2018 - 22:31
[empty]

"Es wird nicht mehr konkret über den Sachverhalt diskutiert, sondern nur noch herabsetzend über Personen." Aber Grünbein hat doch mit Tellkamp diskutiert. Das Video dazu wurde auch verlinkt. mehr

Di, 03/13/2018 - 21:56
Seite 1 / 38