felandel

Kommentare von felandel

[empty]

Man muss es nur oft genug sagen, dann wird es auch zur Wahrheit! mehr

Mo, 07/02/2018 - 02:06
[empty]

Und in welchem konkreten Teil der Aussage kommt den die Verachtung gegenüber der Heimat der Deutschen Ihrer Ansicht nach vor? mehr

Mo, 07/02/2018 - 02:03
[empty]

Dem Kunden sollte die bestmögliche Technologie verkauft werden. Fortschritt bekommt man nicht, indem man "gerade noch taugliche" Produkte verkauft bekommt. So setzt man sich auch nicht Weltweit gegen mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:29
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:20
[empty]

"Die oberste Verkehrsregel heißt gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr." Das ist in der Theorie richtig. Und jetzt möchte ich bitte, dass sie bei Nacht im Dunkeln eine befahrene Berliner Stadtautob mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:39
[empty]

Troll? PR-Agentur? Immer den gleichen Beitrag reinhämmern? mehr

Fr, 05/25/2018 - 05:39
[empty]

Der youtube Hinweis hat mich interessiert. Das Video sah dann genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Zu sagen das die Straße auf anderen Videos auch hell sein kann ist für mich jetzt keine Bew mehr

Fr, 05/25/2018 - 05:35
[empty]

Im dunkeln die unbeleuchteten Straße überqueren mit dunkler Kleidung und Drogen im Blut. Und dann krachts. Ich hoffe mir passiert das nicht als Fahrer. Horrorvorstellung. Manchen Menschen ist nicht z mehr

Fr, 05/25/2018 - 04:10
Seite 1 / 6