Das Profilbild von Feery

Feery

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Feery

[empty]

Ganz richtig, wird immer mal erwähnt, aber so richtig interessant scheinen CumEx Deals für Medien nicht zu sein. Auch bei den Abgasbetrügereien hätte ich mehr Druck auf die Politik von Seiten der Pres mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:40
[empty]

Ich finde vernünftige Migrationspolitik ist kein völkisches Denken. Die Presse treibt damit eher die Bereitschaft zu ebendiesem Denken an. mehr

Mo, 06/18/2018 - 09:52
[empty]

Es ist Fußball. Mal gewinnt man, mal verliert man. Vielleicht mal etwas entspannen und die Freude wieder entdecken? Meine Güte, wie oft muss man denn Weltmeister werden? mehr

So, 06/17/2018 - 22:14
[empty]

Meine Großmutter war 102 und recht dement. Natürlich hätte sie gern Morgengymnastik gemacht, die Osteoporose hatte sie sich nur ausgedacht. Dazu ist meine Mutter total selbstverschuldet ins Koma gefa mehr

So, 06/17/2018 - 10:36
[empty]

Wie in vielen Bereichen wo es brennt, Geld ist da, nur erreicht es nie die Richtigen. Meine Erfahrung nach 10 Jahren mit meiner komatösen Mutter, das Gesundheitswesen ist ein Selbstbedienungsladen, v mehr

So, 06/17/2018 - 09:06
[empty]

Sollen der Artikel beruhigen? Jedes Jahr erfasste Einwanderung von der Größe einer Stadt, illegale Einwanderung nicht mit einbezogen. Keine Papiere, dennoch wird ein Antrag akzeptiert. Darüberhinaus, mehr

Fr, 06/15/2018 - 19:04
[empty]

Hach nee, sie mal an wie einfach Politik ist. Hätte der Seehofer aber auch mal was gegen sagen können. Wobei, lächerliche 25 Millionen, was soll‘s? Ist doch da ohne Ende. mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:32
[empty]

Wen möchten Sie denn noch versorgen? In China warten noch über eine Milliarde veramte Menschen, ist ihr Garten so groß? mehr

Fr, 06/15/2018 - 10:00
Seite 1 / 65