feelidae

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von feelidae

[empty]

Und Mineralöl hat hervorragende Eigenschaften: - es senkt den transepidermalen Wasserverlust (TEWL) der Haut besser als jedes Pflanzenöl und hilft somit, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren (daher auch d mehr

Fr, 02/26/2016 - 16:26
[empty]

Der Effekt von UV-Strahlung auf die Hautalterung ist meines Wissens nach unbestritten nachgewiesen (Stichwort "Photoaging", findet sich auch in vielen dermatologischen Fachbüchern), wieso sollte Sonne mehr

Di, 02/23/2016 - 17:35
[empty]

Da ein Großteil des erhältlichen Makeups ölbasiert ist, macht es auch wenig Sinn, es mit einer wässrigen Flüssigkeit zu entfernen... Gesichtswasser werden doch eher zur Nachreinigung, Wiederherstellun mehr

Di, 02/23/2016 - 14:25
[empty]

"Warum sind denn etliche Staaten heute derart hoch verschuldet? Weil sie mit Milliarden die Banken retten mussten!" Genau das sollen die Staaten im Kapitalismus aber eigentlich nicht tun: Banken soll mehr

So, 02/21/2016 - 19:44
[empty]

Das habe ich mir auch gedacht. Die Frage ist doch: Was möchte Ahmads (zukünftige) Frau? Ihr sollte auf jeden Fall ebenfalls der Besuch eines Integrationskurses ermöglicht und andere Lebenswege aufgeze mehr

So, 02/21/2016 - 19:24
[empty]

Was genau haben Neoliberalismus oder Kapitalismus mit einem Überwachungsstaat zu tun? Diese Strömungen wollen doch das genaue Gegenteil: einen schlanken Staat, der sich gerade nicht am auf dem freien mehr

Sa, 02/20/2016 - 14:54
[empty]

"Es nutzt eben dem, der die Ressourcen anbietet - das nennt sich Nachfrage." Ja, aber Geld ist ja ein Tauschmittel, für das ein entsprechender Gegenwert in Waren vorhanden sein muss, sonst ist es völ mehr

Mi, 12/09/2015 - 13:22
[empty]

Warum sollte das so sein? Wenn ich mir von meinem Euro, statt ihn zu sparen, etwas zu essen kaufe, nutze ich ja Ressourcen, die dann niemand anders mehr konsumieren kann. Das wäre nur dann sinnvoll, w mehr

Mi, 12/09/2015 - 12:50
Seite 1 / 4