fazig

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fazig

[empty]

Willkommen im ZON Kommentarbereich, wo Putin heilig ist und jeder Kommentar der nicht 100% lobend ist, sofort mit Whataboutism zurückgeschossen wird. mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:09
[empty]

Macht korrumpiert. Die historisch beliebteste Implementierung war ja, dass die vorherige Bourgeoisie durch den neuen Staatsapparat ersetzt wurde. Und mit all dieser zentralisierten Macht war es nicht mehr

Di, 05/29/2018 - 22:22
[empty]

Soweit ich weiß hat Twitter eine Tendenz Kommentare die extrem zur Rechten neigen selbst zu löschen. Twitter selbst darf das problemlos machen, ebenso könnten Sie das als Privatperson handhaben, wie mehr

Mi, 05/23/2018 - 21:54
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die USA Snowden sehr gern in die Finger be.. äh einreisen lassen würden. Die Sache ist eben, dass Hajo Seppelt kein russischer Staatsbürger ist, weit ich das weiß. mehr

Fr, 05/11/2018 - 23:33
[empty]

Im Grunde wird man von Keinem gezwungen. Darum sollte das mit der Besteuerung auch kein großes Problem sein, schließlich zwingt einen ja Keiner ein besteuertes Produkt in so großem Ausmaß zu konsumier mehr

So, 05/06/2018 - 14:44
[empty]

Die Toten Hosen hatten da mal so einen Song: Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein. Die Argumentation hier ist genau so bescheuert wie die eine Aussage von Hillary Clinton: "Don't yo mehr

Do, 04/26/2018 - 23:39
[empty]

Der größte Unterschied zwischen natürlich und industriell wäre, dass natürlich in der Regel schwerer für den Körper verdaulich ist und damit weniger absorbiert werden kann. Da gibts selbstverständlich mehr

Do, 04/05/2018 - 08:53
[empty]

Aus meiner Sicht bezieht der Stoffwechsel seine Mittel hierfür eben aus anderen Quellen, die aus chemischer Sicht kein Zucker sind. Denn von irgendwoher müssen die Atome dafür stammen, auch wenn es de mehr

Mi, 04/04/2018 - 22:15
Seite 1 / 68