Favete_linguis

Name:
Baltasar

Kommentare von Favete_linguis

[empty]

Es ist erwiesen. In einigen US-Bundesstaaten wurden die Betriebsprogramme der Wahlsysteme ausgespäht. Die Angriffe wurden auf Server zurückverfolgt, die von einer russischen Firma betrieben werden. mehr

Mi, 07/18/2018 - 03:53
[empty]

Mit solcher und anderer Kritik kann Donald gut umgehen, die wird ihm nämlich wie immer am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn Donalds eigenes Golf-Ressort dichtmachen müsste, dass würde Donald hart tref mehr

Mi, 07/18/2018 - 03:45
[empty]

Dem Bürger wird viel zugemutet. Waffen im Gesamtwert von 1,6 Milliarden Euro wurden 2016/17 an die sog. Maghreb-Staaten geliefert. In diesen desolaten Staaten verkünden Militärs & Polizei andauern das mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:01
[empty]

Großartige Franzosen, der Champs Elysees war die Partyzone Europas. Ich gönne Frankreich den WM-Titel aus tiefstem Herzen, das Trauma kann besiegt werden!!! La peur est mauvaise conseillère!!! mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:29
[empty]

Die Frage sollte mal jemand an einen gewissen Sigmar Gabriel weiter gereicht werden. Seit Monaten höre ich von oben das geflügelte Wort "Fluchtursachen" bekämpfen. Wollte man so wirksam Fluchtursachen mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:18
[empty]

Den Antritt schnellen Ronaldo bei seinem Lauf über 30 Meter zuzusehen, oder wie der sich in der CL gefühlt 8 - Mal den Ball zurechtlegt um einen Freistoß zu zelebrieren ist für viele schon guter Fußba mehr

So, 07/15/2018 - 11:29
[empty]

Neymar sollte 2022 ein Fifa-Laufrad erhalten. mehr

So, 07/15/2018 - 11:21
[empty]

Dass Sie von politischen Entscheidungen der Bundesregierung unter Merkel nicht viel mitbekommen haben ist nicht mein Problem. Lesen Sie bitte selbst: Bitte schön! http://www.sueddeutsche.de/politi mehr

So, 07/15/2018 - 08:42
Seite 1 / 167