Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

Der weltberühmte Pianist András Schiff lebt nicht mehr in Ungarn wegen der antisemitischen Hetze dort. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, eine "Rangliste" des Antisemitismus zu erstellen. Er mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:59
[empty]

"Eine 14-Jährige ist ein Kind, ein unter 14-jähriges Mädchen erst Recht. Daher gehören islamisch gebundene Kopftücher nicht auf die Köpfe unter 14-jähriger Mädchen." Eben. Damit bricht die ganze Argu mehr

Di, 04/17/2018 - 23:10
[empty]

"Denen dürfen Sie aber keine Kleiderordnung (nichts anderes ist es) vorschreiben. Es geht "nur" um ein Kopftuch. In vielen muslimeschen Ländern ist das Mode, wie im Westen die Jeans." Nein, es ist vi mehr

Di, 04/17/2018 - 23:03
[empty]

Nun ja, der Genderfeminismus scheint mir auch nicht fundierter zu sein als Paglias Brachialnaturalsmus. mehr

Mi, 04/11/2018 - 18:35
[empty]

"Ich glaube inzwischen, dass es nicht mehr reicht, einfach die Regeln zu befolgen, wenn man am Leben bleiben will – man muss immer antizipieren, dass die anderen sorglos sein könnten". Das ist völlig mehr

Sa, 04/07/2018 - 18:18
[empty]

Bei mir hat in Unikliniken nur in absoluten Ausnahmefällen ein Arzt Blut abgenommen, nämlich wenn gerade keine Pflegekraft da war. BTW: Die Pflegekräfte können das gewöhnlich wegen größerer Routine au mehr

Sa, 04/07/2018 - 17:58
[empty]

Der ganze Ansatz ist falsch und unmenschlich. Selbstverständlich gibt es Unterschiede zwischen den Individuen, ob die nun genetisch oder sonstwie bedingt sind. Der Punkt ist, ob damit einhergehend irg mehr

Sa, 03/31/2018 - 23:25
[empty]

Hm, verstehe ich auch nicht. Verkehrsampeln wären wahrscheinlich billiger. mehr

Sa, 03/31/2018 - 23:20
Seite 1 / 198