FatihSultan

Kommentare von FatihSultan

[empty]

In Frankreich bestand der Ausnahmezustand 2 Jahre. Es gab tausende von hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss. Wo blieb da der Aufschrei? Ach ja, es gab ja ein paar Terroranschläge. Aber Fra mehr

Mi, 04/18/2018 - 00:41
[empty]

Nettes Beispiel. Jedoch wurde der angebliche Giftgaseinsatz noch gar nicht untersucht. Die Inspekteure sollten erst noch mit der Untersuchung beginnen. Bevor die Untersuchung nun begonnen hat, wurde j mehr

Sa, 04/14/2018 - 06:19
[empty]

"Größenwahnsinnige Diktatoren sind manchmal leider nicht anders zu stoppen, die Geschichte lehrt uns das." Also größenwahnsinnig ist hier vor allem der US-Präsident! Kriegstreiber. Ich hoffe wir ste mehr

Sa, 04/14/2018 - 06:14
[empty]

"Wieso sind wir eigentlich verbündet mit diesen Kriegsverbrechern?" Merkel hat zwar einer Kriegsbeteiligung eine Absage erteilt. In der Regel, unterstützt D solche Kriege passiv. Entweder Logistisch mehr

Sa, 04/14/2018 - 05:48
[empty]

ZDF INfo Doku über US Kriegslügen: https://www.youtube.com/watch?v=J_souEi9gaE mehr

Sa, 04/14/2018 - 05:44
[empty]

Sie wollen uns jetzt hier nahe bringen, dass der völkerrechtswidrige Angriffskrieg begonnen wurde um die islamische Bevölkerung zu schützen? Sie erinnern sich an Albright? Frage: 500.000 Kinder sind n mehr

Sa, 04/14/2018 - 05:32
[empty]

Wer hinter dem Gasangriff steckt ist nicht mehr von Belang. Der Krieg hat schon begonnen. Wenn es ein danach geben sollte, werden wir es erfahren. Wenn es ein danach denn gibt und die Russen nun beson mehr

Sa, 04/14/2018 - 05:22
[empty]

Die USA, Frankreich und England (also die unmittelbaren Nachbarstaaten) greifen mit Raketen den souveränen Staat Syrien an. Ohne UN-Mandat und ohne Untersuchung. Diese sollte erst noch begonnen werden mehr

Sa, 04/14/2018 - 05:10
Seite 1 / 125