fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

Kann mir nicht vorstellen, dass Arsenal mit einem anderen Trainer verhandelt, solange Wenger da ist. Ich würde mal vom genauen Gegenteil ausgehen: Gerade bei Arsenal ist es - trotz aller immer laute mehr

So, 03/25/2018 - 17:47
[empty]

„Es ist erschreckend, wie das Image eines Mannes so massiv angekratzt werden kann, ohne dass es konkrete Vorwürfe gibt, außer von ehemaligen enttäuschten Spielern, die bei anderen Trainern auch nicht mehr

So, 03/25/2018 - 17:36
[empty]

» 85 Mitarbeiter? Staatlich bezahlt? Für einen materiallastigen Sport? « Das FES ist unter anderem tätig in den Bereichen: * Kanu * Radsport * Rudern * Leichtathletik * Segeln * Schwimmen * Eisschn mehr

Mo, 02/19/2018 - 21:11
[empty]

[...] 48 Male wurde die Entscheidung auch tatsächlich korrigiert, 37 Male erwies sich dieser Eingriff als richtig. Konkret bedeutet dies: Laut DFB-Statistik [...] wurden aber auch elf Fehlentscheidun mehr

Do, 01/11/2018 - 20:40
[empty]

„Jedoch: Mit zunehmendem Älterwerden stellt sich für mich die Frage, ob sich dies vielleicht nicht nur auf Scholl bezieht, sondern das Niveau insgesamt niedriger geworden ist.“ Na ja: Womöglich kom mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:39
[empty]

Danke für die Zitate (über die ich dann wiederum direkt den Wortlaut der übrigen Aussagen finden konnte). :) Offen gestanden finde ich es traurig, wie niedrig das Niveau der öffentlichen Äußerunge mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:15
[empty]

Vielleicht hat aber auch der schöne Mechmet mit seiner Kritik recht und der Trainer vom VfB ist wirklich nur ein Blender. Das hat der schöne Scholli wirklich *so* gesagt? Ist an mir leider völlig vo mehr

Sa, 12/09/2017 - 08:56
[empty]

„Nur noch ein Sieg in Belgrad. Und in der KO-Runde wünsche ich mir den BVB.“ Ihr Optimismus in allen Ehren, aber... ...dazu muss der BVB erst mal die K.O.-Runde erreichen. ;-) Glückwunsch nach Köl mehr

Fr, 11/24/2017 - 00:04
Seite 1 / 71