FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

[empty]

Für Wachsoldaten und Österreicher bzw. Afghanen? mehr

Mo, 03/12/2018 - 10:10
[empty]

Tatsächlich weiß ich nicht, wann der zitierte Text geschaffen wurde. Der Test wurde 1997 neu aufgelegt. Das bedeutet, der war schon vorher da. Aus dem Kontext ergibt sich m. M. nach zwingend, dass mehr

Fr, 02/02/2018 - 19:57
[empty]

Danke dafür. mehr

Fr, 02/02/2018 - 19:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/02/2018 - 17:10
[empty]

Nochmal: "Gebt Gas, wir schaffen noch die siebte Million" (gemeint sind ermordete Juden) Das hat mit gar nichts zu tun, schon gar nicht mit deutscher Kultur. Das ist einfach widerwärtig, ekelhaft, mehr

Fr, 02/02/2018 - 17:02
[empty]

Nicht der Verfasser des Textes, ein SPÖ-Mitglied. Der Verfasser wurde ja noch gar nicht thematisiert. Das angesprochene SPÖ-Mitglied war nicht der Verfasser sondern machte Illustratonen zum 1997 ne mehr

Fr, 02/02/2018 - 16:59
[empty]

Der letzte Satz stimmt so nicht. Wir lernten gar nichts über den 2. Weltkrieg, und fragen durften wir auch nicht. Der 1. Weltkrieg nahm im Geschichtsbuch der Hauptschulen keine 5 Sätze in Anspruch, mehr

Fr, 02/02/2018 - 16:55
[empty]

"Gebt Gas, wir schaffen auch die siebte Million" Das ist der naziverherrlichende Holocaust in den Liedern, die 1997 neu aufgelegt wurden, und weswegen die FPÖ Österreichs momentan ein Problem hat, un mehr

Fr, 02/02/2018 - 16:52
Seite 1 / 62