Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[empty]

Hallo liebe Zeit, hier gibt es aber eine enge Auslegung von Beleidigung. "Die spinnen, die Bayern" dürfte man ja wohl als literarisches Zitat durchgehen lassen, das zu dem.im Original immer mit einem mehr

Di, 04/24/2018 - 21:40
[empty]

Ist doch super für die CDU, hält sich nicht an den Koalitionsvertrag und lässt einfach andere tätig werden. Strategisch geschickt, bisschen unaufrichtig und getreu dem Motto "raushalten geht immer"... mehr

Di, 04/24/2018 - 18:13
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mz mehr

Di, 04/24/2018 - 18:05
[empty]

Man mag von Angela Merkel halten, was man will: Von Trump nicht hofiert zu werden, ist sicherlich kein Zeichen von Inkompetenz. mehr

Di, 04/24/2018 - 07:15
[empty]

Das Recht der Mehrheit und damit einer der Kernpunkte der Demokratie muss bezweifelt werden. Was mache ich mit einer Mehrheit, wenn sie v.A. Eigeninteresse verfolgt, wenn sie keine Solidarität mit Sc mehr

So, 04/22/2018 - 00:39
[empty]

1.) Vielleicht ist Föderalismus doch nicht so toll 2.) Bayern wählt dieses Jahr, ergo abwählen, wird eh mal Zeit mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:04
[empty]

Ich finde Nahles OK, wirkt manchmal etwas ungeschliffen, aber immer ehrlich. Ist sicher Kern-SPD in Haltung und Inhalt. Dass viele sie nicht mögen, liegt daran, dass sie nicht leise und brav ist. mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:02
[empty]

Aus meiner Sicht hatten die Gewaltverherrlichung und der Sexismus der Texte in dieser Musiksparte ( anders gesagt: die herabwürdigende und menschenverachtende Darstellung von Frauen) , die seit Jahre mehr

Di, 04/17/2018 - 07:32
Seite 1 / 95