fablen

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von fablen

[empty]

Warum hat sich eigentlich die Zeit von Thoms Fischer getrennt? mehr

So, 04/29/2018 - 21:31
[empty]

Radfahrer sind auch keine besseren Menschen mehr

So, 04/29/2018 - 21:30
[empty]

Interessanter Artikel. Aber schade dass die Zeit sich von Thomas Fischer getrennt hat. Der war wirklich interessant und sehr angenehm kompex mehr

So, 04/01/2018 - 11:27
[empty]

Ja so wird ein Schuh daraus. Ein Küchenschaben Verleih wird auch bei „zwei zum Preis von einer“ Reklame nicht erfolgreich mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:32
[empty]

Ja ja stimmt schon. Ich will da immer zu viel von einem einzelnen Artikel. Im Kern bleibe ich allerdings bei meiner Aussage: es ist mir doch eine wirklich zu dünne Suppe mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:51
[empty]

Als Semesterarbeit im Grundstudium sicher ein: Sehr gut. Aber als Artikel zur Erhellung von Onlinedating zu wenig oder zu unklarer Standpunkt. Die sprachgewandte Autorin verliert sich leider in einer mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:03
[empty]

Sehr gut. Raus aus den Grabenkämpfen. Für Freude und Freiheit!!!!! mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:43
[empty]

Typischer Philosoph, dem es nicht gelingt zwischen äßerer und innerer Bildung zu unterscheiden. Hat am Anfang versäumt Bildung zu definieren. :-(( Auch hier wieder ein philosophentypisches Gefühl von mehr

Sa, 09/23/2017 - 08:57
Seite 1 / 5