FabiOe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FabiOe

[empty]

Bitte weiter lesen als den ersten Absatz. Der Artikel ist keine Propaganda, die Israels Existenzrecht infrage stellt. Die Formulierung ist etwas spitz, vielleicht unglücklich. Ich finde den Artikel mehr

Di, 05/15/2018 - 17:55
[empty]

Ernsthaft ZEIT online? Habe den Artikel erstmal ohne Anmerkungen gelesen, und finde es durchaus kritikwürdig was der Herr Lindner da von sich gegeben hat. Aber die Kommentare sind weit weit unter dem mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:59
[empty]

Tja, erst privatisieren, dann schlechte Arbeitsbedingungen beklagen... Die freie Wirtschaft ist kein Platz für die Schwachen. Jetzt kann man natürlich so lang regulieren bis die Post rote Zahlen schre mehr

Mo, 05/07/2018 - 07:41
[empty]

..., bei 314 scheiterte die Abschiebung, weil der Pilot sich geweigert hatte. Die Piloten?!? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Respekt dafür :) mehr

Fr, 05/04/2018 - 16:27
[empty]

Dieses finnische Endlager sieht schon nett aus. Blöd nur, dass es lediglich für den Müll aus diesem einen Kraftwerk reicht. Um das als Lösung für unser deutsches Atommüllproblem zu betrachten, müsste mehr

Mo, 04/30/2018 - 16:14
[empty]

''- Dann gab es eien Ablehnung der Juden aufgrund ihrer Machtpositionen in der Finanzwelt. Eigentlkcih kein direkter Antisemitismus, aber das hat sich vermsicht.'' Es wäre nur dann irgendwie so etwas mehr

Mi, 04/25/2018 - 16:56
[empty]

Wie könnte man so einen Anschlag verhindern? Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre, wenn der Kerl auf einer 'Gefährder-Liste' gestanden hätte, hätte man ihm keinen Mietwagen geben dürfen. Aber mehr

Di, 04/24/2018 - 07:01
[empty]

'Fluchtanreize' ...was ein Wort... Es sind wohl eher Migrations-anreize. Flüchtlinge verlassen ihr Land wegen den Ereignissen die DORT stattfinden, nicht um den goldenen Topf am Ende des Regenbogens mehr

Di, 04/17/2018 - 16:27
Seite 1 / 17