Das Profilbild von Fabian52

Fabian52

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1952

Meine Interessen

Bücher:
Ken Follet, Barbara Wood u.v.a.
Film/TV:
Diskussionen, Dokumentationen
Musik:
Klassik, Chansons
Kunst:
Michelangelo, daVinci, vanGogh
Hobbies:
Reisen, Literatur, Musik, Restaurants, Philosophie

Kommentare von Fabian52

[empty]

So wie einst der SED Ableger West-Berlin, der seine eigene Zeitung mit Namen "Die Wahrheit" hatte? Die "Wahrheit" von Rechts-und Linkspopulisten ist idelogisch verdreht. mehr

Do, 01/04/2018 - 08:46
[empty]

Jeder logisch denkende Mensch kann doch wissen, dass der Neujahrsgruss der auf der Polzeiseiite erst iauf deutsch, dann auf englisch, auf französisch und zum Schluss halt auf arabischer Schrift, den mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:15
[empty]

Ich schwimme da ganz auf der Linie Macrons, habe leider keinen link, der seine vollständige Neujahrsansprache übersetzt, die richtete sich nicht nur an die Franzosen sondern alle Europäer: http://www mehr

Mo, 01/01/2018 - 16:42
[empty]

Deshalb wäre es ideal dies europa(EU)weit gleichzeitig einzuführen und dann, wie es die USA heute schon mit ihre Staatsangehörigen, tun, EU Bürger weltweit zu besteuern. Dann dürfen die Netto Zahler mehr

Mo, 01/01/2018 - 13:47
[empty]

"wie finanziert man ein bedingungsloses grundeinkommen für 82M menschen?" Neben dem Wegfall diverser SV Leistungen, wie es auch Götz Werner vorschlägt, durch eine höhere MwSt. Wobei ich mir intellig mehr

Mo, 01/01/2018 - 13:16
[empty]

Was heisst Scheinheiligkeit? Ich bitte die AfD Wähler nur zu überdenken, dass sie ihr Kreuz, ob aus Protest, mangelnden Durchblick oder sonst einen Grund, bei dieser Partei machen es bei einer tun, mehr

Di, 12/26/2017 - 12:24
[empty]

"aufgrund von Anmaßung." Ist es bicht auch eine Anmassung zu denken man sei qua Geburt besonders privilegiert? Wenn ich der Weidel zuhöre, habe ich diesen Eindruck. Die kann sich, obwohl sie mehrere mehr

Di, 12/26/2017 - 00:30
[empty]

"es hilft nicht jeden Tag einen Fisch zu geben, so lernt der Bedürftige nie das Angeln." Schenken Sie ihm dann eine Angel, bringen ihm das angeln bei und fahren ihn regelmässig an die entsprechenden mehr

So, 12/24/2017 - 19:16
Seite 1 / 161