Fa Ma

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fa Ma

[empty]

Ich denke, die Russen helfen beim Aufbau, wie sich in Palmyra und Aleppo zeigt, die brauchen keine bla, bla-Geberkonferenz, bei der schön geredet wird, aber dann für die Bevölkerung in Syrien nicht vi mehr

Do, 04/19/2018 - 11:03
[empty]

Ich denke, die Situation der Yazidis könnte da einen guten Einblick geben, was das Gewinnen der Opposition bedeuten würde, der Idependent hat dazu einen Artikel: Yazidis who suffered under Isis face mehr

Do, 04/19/2018 - 10:57
[empty]

Ahem, Herr Sommer ist der falsche Adressat, der Artikel ist von Matthias Nass. :-) mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:50
[empty]

Laut rt sind Verhandlung in Richtung Friedensvertrag in Diskussion. Für das Treffen am 27. April wird deshalb an einer gemeinsamen Stellungnahme gearbeitet, die ein formales Ende der Feindseligkeiten mehr

Mi, 04/18/2018 - 06:29
[empty]

"Es ist, da Trumps Amerika als verlässlicher Akteur ausfällt, eine europäische Aufgabe, an der sich die M-M-Kombination Merkel/Macron beweisen kann." Das Problem wird nur sein, dass diese Kombination mehr

Di, 04/17/2018 - 08:56
[empty]

lol - wollen diese Politiker von uns tatsächlich noch ernst genommen werden? mehr

Di, 04/17/2018 - 07:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 04/17/2018 - 07:14
[empty]

Ooops, war wohl zu lang - hier noch der Rest: Habe vor einer Weile gelesen, dass die neue Anti-Westen Berichterstattung in den russischen Medien ist, westliche vor allem US Sendungen oder Zeitungsart mehr

Di, 04/17/2018 - 07:00
Seite 1 / 193