Fa Ma

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fa Ma

[empty]

Tja, nur die USA sind dabei ein Gesetz zu verabschieden, dass es verbietet Hilfe in Assad kontrollierten Regionen zu leisten. Da müssen wohl wieder andere Länder einspringen, wenn diesen Menschen geho mehr

Mi, 04/25/2018 - 09:06
[empty]

Ja, anscheinend wurde laut Sputnik im US Repräsentantenhaus ein Gesetzt verabschiedet, dass jegliche Hilfe für die von Assad kontrollierten Gebiete verbietet. :-( mehr

Mi, 04/25/2018 - 09:01
[empty]

An wen gehen diese Gelder? Und wie lassen sich diese Gelder mit den EU-Sanktionen gegen Syrien vereinbaren? Ich fände eine der grössten Wiederaufbauhilfen für Syrien wäre endlich diese rigorosen Sankt mehr

Mi, 04/25/2018 - 07:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/25/2018 - 06:45
[empty]

Erstens, Putin hat gesagt, dass er nicht mehr an einer G8 interessiert ist, die G20 sei für Russland viel sinnvoller. Und dann finde ich es interessant, dass man davon ausgeht, dass wenn Putin mal ni mehr

Di, 04/24/2018 - 08:02
[empty]

Ja, vor allem wenn man noch bedenkt, wie wenig über sie in den Leitmedien berichtet wurde und wieviel über Nahles, ist das wirklich sogar ein grosser Achtungserfolg. mehr

So, 04/22/2018 - 14:41
[empty]

Vielleicht wäre es sinnvoll nicht nur zu reden, sondern auch endlich zuzuhören. Da liegt doch ein Teil des Problems - Russland wieder in die G7 aufzunehmen um Russland zu sagen, was es zu tun und lass mehr

So, 04/22/2018 - 08:54
[empty]

Also, teilweise werden diese Exerzisien wie der "Pledge of Allegiance" auch jeden Morgen in der regulären Schulen durchgeführt. So war es zumindest in den 60er Jahren als ich in den USA zur Schule gin mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:51
Seite 1 / 194