exxkoelner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von exxkoelner

[empty]

Es gab mal eine Zeit, da haben Volkswirtschaften sich bemüht den Eigenbedarf mit eigener Wirtschaft zu decken, und einen geringen Teil exportiert um damit notwendige Importe, wie Rohstoffe zu finanzie mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:39
[empty]

Sie haben ihm gekündigt und seine Stelle mit Jemand anderen besetzt. Die Sperrfrist beträgt 6 Monate, und der Arbeitgeber kann diese Stelle nicht 6 Monate unbesetzt lassen. Er hat dann woanders zum Gl mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:21
[empty]

Mein Freund ist 52 und fängt am 01.08. eine berufsbegleitende Ausbildung zum staatlich geprüften Erziher an. Nach einem halben Jahr als Kita-Helfer über eine Zeitarbeit. Ich denke, das diese Pauschali mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:09
[empty]

Wenn den Katholiken die Menschen so am Herzen liegt, wieso ist dann der Vatikan als einer der wenigen Länder Europas nicht Mitglied des EMGR, des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte? mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:06
[empty]

Dachte ich auch erst . und sprach mit einem anderen Freund darüber, der mal als Disponent bei einer Zeitarbeit arbeitete - und der hat es bestätigt, das ist Standard, bei seiner Firma war es etwas wen mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:55
[empty]

Nix - das ganze H4-Regime ist ein Arbeitgeber-Beglückungs-Programm. Die Riesterrente ist ein Versicherungs-Aktionärs-Beglückungs-Programm, die Privatisierung von Krankenhäusern ist ein Investoren-Begl mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:53
[empty]

Wie wäre es denn, mal die Rahmenverträge der Arbeitnehmer-Überlassungs-Unternehmen zu ändern? Das wurde uns mal als Top-Chance für Langzeitarbeitslose verkauft, wieder in eine Festanstellung zu kommen mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:46
[empty]

Und jetzt? Gegenfrage, was wäre wenn: Der oberste Gerichtshof der russischen Föderation hat die EU wegen der Aktivitäten von Elmar Brock und Marieluise Beck, beide MdEP wegen Volksverhetzung und Beihi mehr

Di, 07/17/2018 - 14:41
Seite 1 / 373