ewigheim

Kommentare von ewigheim

[empty]

Der Kollege hat nur ein Beispiel gebracht, dass eine Kausalität noch lange keine Korrelation bedeutet. Krasser Vergleich, aber im Kontext absolut Korrekt. mehr

Mi, 10/17/2018 - 16:27
[empty]

Als Soldat? mehr

Mi, 10/17/2018 - 08:06
[empty]

Ja, mag erstmal sein. Aber die Medien können nun mal nicht über jede "Kleinigkeit" berichten. Das ist ja auch eine Sache an der sich "die Rechten" immer aufhängen, dass eben vieles nicht berichtet wir mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:28
[empty]

Und morgen dann bei ZON "Erschreckende Erkenntnis: Im deutschen Alltag werden auch weiße Frauen angegrapscht und angemacht." mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:25
[empty]

Wenn "der Deutsche" dabei nicht zu einer Terrororganisation oder seine Tat eine politische Motivation hat, warum sollte es anders sein? mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:17
[empty]

Sie wollen also politisch motivierte Taten relativieren? mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:12
[empty]

Ist erstmal nichts wofür man sich schämen muss. Das hat uns Menschen Jahrtausende das Überleben gesichert und die Evolution hat das in unseren Gehirnen so eingerichtet. mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:12
[empty]

Ich habe die Grünen gewählt, weil Sie nur nach außen so Weltoffen und sozial sind. Ich z.B. schmücke mich nach außen ebenfalls gerne als Kosmopolit und Vegetarier, esse abends aber dann heimlich meine mehr

Mo, 10/15/2018 - 19:00
Seite 1 / 303