eustochium

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eustochium

[empty]

Ohne sein Geschubse hätte sich die Bundeskanzlerin beim EU-Gipfel keinen Millimeter bewegt. mehr

Do, 07/19/2018 - 01:31
[empty]

Erschreckend ist das Ausmaß der Unprofessionalität zu Zeiten von Seehofers Amtsvorgänger im Innenministerium, das nun zutage tritt. Seehofer macht nur den Ausputzer, weil zuvor wichtige Materien liege mehr

Do, 07/19/2018 - 01:26
[empty]

Er wird bestimmt behaupten, dass man dort nicht nett zu ihm war. Egal, ob es stimmt oder nicht. Das lässt sich ja gar nicht überprüfen. mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:43
[empty]

Und wenn sie ihn dort in Tunesien zwischenzeitlich auf der Polizeistation verhauen, dann wird es wirklich unangenehm für die deutsche Regierung. mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:27
[empty]

Den Marktwert werden sich diese beiden Fußballer durch ihre politische Positionierung kaum erhöht haben. Und dann noch ihr lächerliches Versagen in Gemeinschaftsarbeit mit den übrigen Spielern der deu mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:16
[empty]

Ist es rechtsstaatlich, den Kindern den Vater vorzuenthalten? mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:12
[empty]

Auch wenn diese beiden Fußballspieler vom Mond kämen, wäre das egal. Auch ihre "türkischen Wurzeln" interessieren überhaupt nicht. Was aber nach wie vor ein Ärgernis ist: Sie haben Wahlkampf für einen mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:59
Seite 1 / 1004