Das Profilbild von Eurydice

Eurydice

Kommentare von Eurydice

[empty]

Das liegt an der Klassifizierung als PERFEKTES Tor. Spiller erläutert dann ja auch was alles perfekt war - das Tor im eigentlichen Sinn war es nicht. Hätte er es 'Das erlösende Tor' genannt, hätte mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:36
[empty]

Kommentare werden 'geschaltet'??????? mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:03
[empty]

Gu,t es haben Spieler auch schon auf ein leeres Tor zulaufend an diesem vorbeigeschossen. Aber perfektes Tor? Leichter ist doch wohl keines zu erzielen als wenn der Torwart sich im gegnerischen Strafr mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:00
[empty]

Das kann man sicher so sehen. Aber noch gibt es eben Nationalmannschaften mit denen man einen Weltmeistertitel ausspielt. Solange das so ist, darf man erwarten, dass diejenigen, die sich darum reißen mehr

Mi, 05/16/2018 - 12:43
[empty]

>>Kritisch sehe ich auch einen Punkt, der schon in der letzten Novelle im Sommer 2017 verabschiedet wurde: der Präventivgewahrsam, also das vorsorgliche Festhalten von Gefährdern ohne zeitliche Beschr mehr

Mi, 05/16/2018 - 11:19
[empty]

Özil ist kein Doppelstaatler. Und im Grunde zeigt das Beispiel sehr schön, warum das Staatsangehörigkeitsrecht ursprünglich Doppelstaatertum nicht wünschte - es nach Möglichkeit ausschloss. Es führt e mehr

Mi, 05/16/2018 - 10:47
[empty]

>>Ich bin laut polternd angekommen und habe gesagt: Hallo, ich bin eine Jüdin, was haltet ihr davon? mehr

Mi, 05/16/2018 - 10:37
[empty]

Mich stört an dem Artikel von Toprak die Zuschreibung der Scheinheiligkeit. Er kann ja eine andere Meinung zu der Aufregung haben, die das deutliche Bekenntnis türkischstämmiger deutscher Nationalspie mehr

Mi, 05/16/2018 - 10:15
Seite 1 / 41