EugenO

Kommentare von EugenO

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 05/24/2018 - 16:04
[empty]

Über das Verhalten der Autobosse (und nicht nur der allein) muß man sich nicht unbedingt streiten. Aber über das Verhalten der US Amerikaner gegenüber der deutschen Wirtschaft sollte man schon einmal mehr

Do, 05/10/2018 - 20:02
[empty]

Wenn es um die Klimakatastrophe geht, läßt sich alles berechnen. Um wieviel Grad C erwärmt denn ein einziges CO2 Molekül die Erde???? Ich warte auf eine nachvollziebare, physikalische Berechnung, die mehr

Mi, 05/09/2018 - 19:16
[empty]

@wd Nein, nicht erstaunlich - auch nicht, dass sich die Wissenschaftler einmal wieder mehr geirrt haben, mit ihren "Untergangsprophezeiungen1" mehr

Mo, 04/30/2018 - 19:03
[empty]

Solche Aussagen sollte man ernst nehmen. Die Computergläubigkeit hat soch heute schon Dimensionen erreicht, die einem Angst machen müssen. Computer regeln den Bördenhandel, kontrollieren ganze Waffens mehr

Mo, 03/19/2018 - 18:00
[empty]

Diese Debatte muß geführt werden. Sobald die Alt-Parteien diese beenden, überlassen sie das Feld der AfD. Der Islam ist ja nun nicht plötulich da, sondern schon seit Jahrzehnten - somit gehört er zu D mehr

So, 03/18/2018 - 12:04
[empty]

@die_kuh....... In Deutschland wird ja schon einiges gemacht. Das Problem ist, in den meisten Ländern dieser Welt nicht. Wie wollen Sie diese zwingen, unseren Weg zu gehen, der auch dazu noch teuer i mehr

Di, 03/13/2018 - 18:58
[empty]

@Lionardo................ Ja, Sie haben Recht - die EU schreibt nicht vor, dass die Gurken eingeschweißt werden müssen - sie sollen unterscheidbar sein. Habe es etwas provokativ geschrieben, um zu ze mehr

Di, 03/13/2018 - 18:52
Seite 1 / 300