eschwenk

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eschwenk

[empty]

Natürlich hat die CSU das vor, schließlich will sie den Anspruch ja gar nicht erst prüfen, weil sonst eine Abweisung an der Grenze gar nicht möglich wäre. mehr

Fr, 06/22/2018 - 13:38
[empty]

Es gäb ja noch ne einfachere Methode, das zu forcieren. Zieht bei einem 0:0 in der Tabelle jeder Beteiligten Mannschaft 3 Punkte ab. Ich wette, dann wird man kaum noch Spiele sehen, in denen es zur Pa mehr

Do, 06/21/2018 - 21:13
[empty]

Dann wäre es Aufgabe der Exekutive namens "Regierung", dafür zu sorgen, daß zügig Kapazitäten zur Bearbeitung der 100000 Fälle pro Jahr geschaffen werden. mehr

Do, 06/21/2018 - 18:41
[empty]

Im Zweifelsfall zählt jede Ballberührung beim Dribbeln als neuer Kontakt. Da kommt man mit "Laufen mit dem Ball" nicht weit. Und natürlich kann man Fouls strenger pfeifen. Beim Basketball ist z.B. b mehr

Do, 06/21/2018 - 17:51
[empty]

Das kann sie versuchen. Allerdings hätte sie danach den Ball und müßte den irgendwie aus ihrer Hälfte kriegen, bevor sie ihn ihrerseits nach 10 Kontakten (über die 10 kann man natürlich diskutieren, mehr

Do, 06/21/2018 - 17:49
[empty]

"Man könnte auch die Abseitsregeln abschaffen oder abschwächen, was die Angriffe erleichtern und die Raumdeckung erschweren würde." Die Abseitsregel ist wichtig, um überhaupt so etwas wie einen Spiel mehr

Do, 06/21/2018 - 17:46
[empty]

" Die Anzahl Ballkontakte pro Angriff zu beschränken, dürfte aber gegenteilige Wirkung haben, weil das die Möglichkeiten der Offensive ja begrenzt." Das hat sich bei anderen Sportarten (Handball, Bas mehr

Do, 06/21/2018 - 17:42
[empty]

Naja, die Flüchtlingswelle von 2015 ist schlicht abgeebbt weil eben ein Großteil der Flüchtenden entweder tot sind oder einen ort mit für sie tragbaren Lebensumständen gefunden haben oder irgendwo ver mehr

Do, 06/21/2018 - 17:29
Seite 1 / 483