Erwin Norton

Kommentare von Erwin Norton

[empty]

"Das die WM in einem Land statt findet, in dem Fussball nicht die Nr.1 Sportart ist, setzt dem ganzem die Krone auf. " Als die Fußball-WM 1994 in den USA stattfand, gehört Fußball dort nicht zu den T mehr

So, 07/15/2018 - 14:02
[empty]

Jede WM seit 1982/1986 wird im Nachhinein schlecht geredet - das hat Tradition. Ich finde sie - trotz der schlechtestem deutschen WM-Auftritt seit 1938 - sehr unterhaltsam und spannend. Dass ein so kl mehr

So, 07/15/2018 - 13:32
[empty]

"Weil Sie in ihrer Heimat i.d.R. diese erhalten und dort keiner Verfolgung oder anderen lebensbedrohlichen Notlagen ausgesetzt sind. " Gerade die Migranten, die aus Afrika kommen, haben in der Regel mehr

So, 07/15/2018 - 13:16
[empty]

Natürlich habe ich kein Menschenrecht darauf in Deutschland zu leben - sondern lebe hier, weil ich Staatsbürger bin. Ich kann umgekehrt aber auch nicht mich auf die Menschenrechte berufen, wenn ich na mehr

So, 07/15/2018 - 13:13
[empty]

Ich finde die WM toll. Mich stört es auch nicht, dass die spielerische Qualität in der CL und bei den Topklubs höher ist. Früher war die WM mal Bühne für taktische Innovationen und machte unbekannte S mehr

So, 07/15/2018 - 11:28
[empty]

Es gibt kein Menschenrecht darauf, in Deutschland zu leben - und es gibt kein Menschenrecht darauf hier Sozialleistungen zu erhalten. Selbst EU-Bürger (Polen, Rumänen,etc) müssen erst in Deutschland e mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:28
[empty]

"Versuchen Sie, die wahren Fluchtgründe zu beseitigen, anstatt die Menschen abzuschieben oder sie dem Tod im Meer zu überlassen. " Die wahren Fluchtgründe sollten eher die Einheimischen beseitigen. S mehr

Fr, 07/13/2018 - 21:09
[empty]

Ich muss dem Autor allerdings widersprechen. Die CSU hat Özil nicht zum Sündenbock erklärt und ist auch nicht Schuld am Selbstmord des abgeschobenen Asylbewerbers. Generell habe ich den Eindruck, das mehr

Do, 07/12/2018 - 21:25
Seite 1 / 326